Braucht kein Mensch den ganzen HickHack da.
Wie stehen die Chancen bei sowas ?
Keine Ahnung..
Aber offensichtliche mängel muss der Verkäufer in den ersten 6 Monaten übernehmen..
""
Braucht kein Mensch den ganzen HickHack da.
Wie stehen die Chancen bei sowas ?
Keine Ahnung..
Aber offensichtliche mängel muss der Verkäufer in den ersten 6 Monaten übernehmen..
ja ich bin auch begeistert...
Klar.. wenn ich die teile selber hole wirds billiger...
Werkstatt hat versucht das beste rauszuholen...
Aber dann jetzt eben über Gewährleistung und Gericht...
Garantie hat sämtliche Reparaturen abgelehnt weil angeblich nicht Bestandteil der Garantie...
Kostenpunkt 3800euro...
Jetzt gehts also zum Anwalt gegen den Händler...
heute kam nach fast 3 wochen reise zumindest schonmal mein US spiegelglas an ![]()
auto steht aber immernoch in der werkstatt...
Beide sind im Unterhalt deutlich teurer als ein 320i und haben keinen objektiven Mehrwert.
naja doch. haben sie. und zwar deutlich mehr fahrspaß wenn man ein fahrer ist der auf ps etc wert legt.
ich selbst war jahrelang mit meinem 320d zufrieden. er hat mir spaß gemacht, war sparsam und trotzdem nicht soo langsam...
aber jetzt wo ich die 245ps des 330d habe bereue ich es nicht früher umgestiegen zu sein.
weil der 330d einfach zig mal mehr fahrspaß bereitet als der 320d. zumindest wenn man autofanatiker ist und auf sowas eben wert legt. mag sicher auch leute geben die mit nem 75ps corsa zufrieden sind... ich persönlich wäre es nicht..
von den höheren kosten seh ich mal ab. spaß kostet.. is halt so.
das der 330d teurer ist als der 320d is völlig ok... dafür macht er auch 3x soviel spaß..
wenn man eben wert drauf legt das die kiste fast 250PS hat und schiebt wie die sau.
wer das nicht braucht der is auch mitm 318d glücklich und das is auch völlig ok. aber wenn jemand eben bock aufn M3 oder 335d hat... go for it!
am ende kommts für jeden einzelnen drauf an was er will und was ihm spaß macht.
nicht einfach einen M3 kaufen und mein gesamtes Bankkonto leerräumen...
viele M3 besitzer kaufen die karre eh nicht cash.
das wird meist finanziert. was ich nicht schlimm finde wenn die rahmenbedingungen stimmen.
jedoch ist das meist nur bei gewerbetreibenden der fall ![]()
ein M3 will aber auch unterhalten werden
thema versicherungskosten etc
genau das...
ich wollts nur nich verlinken...
das alte spiel..
Zitat
Auto über Kreuz verschränken, so dass die Räder im Radlauf verschwinden. z.b. vorne rechts und hinten links auf einen Holzklotz stellen.
Messen ob die Veränderungen so noch am Auto ohne Nacharbeiten funktionieren. (Neuralgische Punkte sind vorne wie hinten die Übergänge an der Innenseite der Stoßstange zur Seitenwand/Kotflügel).
Das hört sich ganz nach Deutschland an... Katastrophe...
"asterix - haus des wahnsinns"
täglich in deutschland....