per diagnoselaptop ansteuern fällt mir da höchstens ein
Beiträge von Shadow530
-
-
Was kam rum?
ne email gestern die ich noch nicht gelesen habe
mach ich montag, ging schließlich an die firmen-email.
jetzt is wochenende.
-
ich hoffe das auch..
ich wäre schon zufrieden wenn wir das 50/50 machen... er mir 2000€ erstattet.
klar auch blöd für ihn.. aber vielleicht lernt er auch was draus.. seine ware nämlich besser zu checken in zukunft.
-
es gibt aber auch gesetze an die sich der händler halten muss. und wenn wir klagen würden wären es 3800€ + nutzunsgausfall.
letzteren würde ich bei rücknahme auch einklagen.
er is also besser drann die 2200€ zu zahlen.
muss er halt mal bissl weniger jaguar F-type fahren
-
das auto hat in den 4 monaten nachweislich nur 1100km gelaufen und stand fast 3 monate nur rum!! das kann ich belegen! und von den 1100km waren 600 schon die überführungsfahrt!
in 1100km kann das nicht alles kaputt gehen!
fakt ist der wagen war beim kauf keine 16.000€ wert in diesem zustand!
rückabwicklung geht nicht. ich habe zuviel umgebaut... grade im innenraum...
die getauschten teile sind ja im verkauften 320d
dann muss ich halt die mängel selber richten und den wagen erstmal abmelden.
denn sonst mache ich weitmehr verlust...
-
Meiner stand zu der Zeit sogar tagsüber überdacht im Parkhaus. Ich würde das daher nicht darauf zurückführen.
aber auffällig is das schon das viele mit denen ich drüber spreche die meistens keine garage haben und 365 draussen stehen.
parkhaus is auch nicht mit einer echten garage zu vergleichen
-
Für das Geld lege ich mir auch welche in den Keller.
Hab jetzt schon den dritten (gebrauchten) Griff in 5 Jahren drin...
parkst du immer draussen oder garage?
-
Sag bitte mal Bescheid ob es tatsächlich für den schmalen Taler für Komfort Zugangs Griffe gab oder nur die normalen. Wenn ja dann würde ich mir auch einen Satz auf Lager legen.
unlackiert is das schon möglich...
weil die haben ja vorher nur 200€ gekostet weil vermutlich allein die lackierung schon 150€ gekostet hat.
bmw lackierarbeiten zählen ja nu nich grade zu den preiswerten dingen
-
Hatte gerade ein Gespräch mit dem Teilechef bei meinem BMW Händler. Eine Nachfrage in München hat ergeben, dass die Griffe nicht mehr bei BMW lackiert werden sondern in der Niederlassung bzw. deren Partnern. Scheint inzwischen scheinbar möglich zu sein obwohl das ja immer als unmöglich galt. Der Griff mit Komfortzugang kostet angeblich auch nur erstaunlich billige 41€ plus Lackierung. Habe jetzt mal einen bestellt und hoffe, dass alles gut läuft.
Werde euch auf dem laufenden halten.
aha... strange! ja gut.. die lackierung bei BMW is halt immer teuer.
es sollen auch die griffe vom X5 E70 passen. sind wohl die selber teile, nur andere nummer.
mir wurde heute zugetragen dass das leute schon getan haben und es funktionert hat.
-
eben... ab 15jahre ist es normal... aber 10 jahre.. zumal es ja nicht wenige e9x gibt weltweit...