Beiträge von Shadow530

    das auto hat in den 4 monaten nachweislich nur 1100km gelaufen und stand fast 3 monate nur rum!! das kann ich belegen! und von den 1100km waren 600 schon die überführungsfahrt!


    in 1100km kann das nicht alles kaputt gehen!


    fakt ist der wagen war beim kauf keine 16.000€ wert in diesem zustand!




    rückabwicklung geht nicht. ich habe zuviel umgebaut... grade im innenraum...


    die getauschten teile sind ja im verkauften 320d


    dann muss ich halt die mängel selber richten und den wagen erstmal abmelden.


    denn sonst mache ich weitmehr verlust...

    Sag bitte mal Bescheid ob es tatsächlich für den schmalen Taler für Komfort Zugangs Griffe gab oder nur die normalen. Wenn ja dann würde ich mir auch einen Satz auf Lager legen.

    unlackiert is das schon möglich...


    weil die haben ja vorher nur 200€ gekostet weil vermutlich allein die lackierung schon 150€ gekostet hat.


    bmw lackierarbeiten zählen ja nu nich grade zu den preiswerten dingen

    Hatte gerade ein Gespräch mit dem Teilechef bei meinem BMW Händler. Eine Nachfrage in München hat ergeben, dass die Griffe nicht mehr bei BMW lackiert werden sondern in der Niederlassung bzw. deren Partnern. Scheint inzwischen scheinbar möglich zu sein obwohl das ja immer als unmöglich galt. Der Griff mit Komfortzugang kostet angeblich auch nur erstaunlich billige 41€ plus Lackierung. Habe jetzt mal einen bestellt und hoffe, dass alles gut läuft.

    Werde euch auf dem laufenden halten.

    aha... strange! ja gut.. die lackierung bei BMW is halt immer teuer.


    es sollen auch die griffe vom X5 E70 passen. sind wohl die selber teile, nur andere nummer.


    mir wurde heute zugetragen dass das leute schon getan haben und es funktionert hat.