Sammelbestellung Performance ESD_2

• Ja als ich damals 5 Sammelbestellungen gleichzeitig laufen hatte, war das echt ganz schön stressig... teilweise 100 PN´s am Tag... und alle möchten ne Antwort von dir... und man selber verdient eigentlich 0,00 an dem ganzen...

Aber man macht es ja gerne... :thumbup:

• Habe jetzt den kompletten alten Sammelbestellungsthread zum PP ESD durchgekaut und konnte nicht wirklich was brauchbares finden .. :S

Ist der Anbau beim E90 335i auch sagen wir mal "plug´n´play" und für jedermann machbar, oder sollte man das ganze lieber machen lassen ?(

Muss da was geschweißt werden oder geht das mit Schelle ? Weiß nicht ob man sich da wirklich selber dran trauen kann 8)
    Wenn ich da zu viel absäge, wars das ;(:thumbdown:

• Ich meine ich hätte da Einbauanleitungen gesehen - weiss aber nicht ob dein 335i dabei war.
    Ich habe meinen 320i gesehen - anscheinent muss ich da was sägen - ich glaub ich lass das lieber machen....

• So ich bekunde auch mal mein Interesse.

E90 325i N52N.

Pn hab ich dir schon geschickt.

Sry für OT :Kennt jemand im Raum Karlsruhe eine Werkstatt die mir meinen ESD dran schweißen kann, oder sollte das jede können ??

• Habe jetzt den kompletten alten Sammelbestellungsthread zum PP ESD durchgekaut und konnte nicht wirklich was brauchbares finden .. :S

Ist der Anbau beim E90 335i auch sagen wir mal "plug´n´play" und für jedermann machbar, oder sollte man das ganze lieber machen lassen ?(

Muss da was geschweißt werden oder geht das mit Schelle ? Weiß nicht ob man sich da wirklich selber dran trauen kann 8)
    Wenn ich da zu viel absäge, wars das ;(:thumbdown:

Frag einfach am Besten diejenigen die ienen 35i Auspuff gekauft haben :thumbsup: Einer davon ist Benassi, den kenn ich persönlich, hat ihn zwar später erst bestellt aber der is auch schon dran... der hat ein QP...

• Ich meine ich hätte da Einbauanleitungen gesehen - weiss aber nicht ob dein 335i dabei war.
    Ich habe meinen 320i gesehen - anscheinent muss ich da was sägen - ich glaub ich lass das lieber machen....

ich sehe das auch so wird nicht die welt kosten ^^

• So bin dem Wunsch nachgekommen und habe die Frist bis zum Sonntagabend 20 Uhr verlängert. ;)

Die Liste ist aktualisiert und entwickelt sich prächtig :thumbup:

Schönen Abend.

• Frag einfach am Besten diejenigen die ienen 35i Auspuff gekauft haben :thumbsup: Einer davon ist Benassi, den kenn ich persönlich, hat ihn zwar später erst bestellt aber der is auch schon dran... der hat ein QP...

Beim E92 gehts auf jeden Fall mit Flexen und mitgelieferten Schellen.