Beiträge von KB_24

Zitat

Original von Starfisch

E90 hat D1S Brenner drin. Philips ist ein Marke, daher kein Schrott. Bei dir wurde Philips oder Osram verbaut. Aber bezahl du ruhig mehr, dafür bekommst du ja ein lächeln von der hübschen Frau hinter der Theke bei BMW. :D

:spinn: Ich habe noch gar nichts bezahlt? Ledeglich eine Argument in den Raum geworfen, welches ich selber als Vorurteil deklariert habe. Lies dir nächstes mal den Threat besser durch bevor du zitierst... ( Wer hat eigentlich behauptet, dass Philips Schrott herstellt :eek: ?)

sicher, dass der auch für den e90 passt. Außerdem gibt es ja Unterschiede in der Langlebigkeit... günstige Ausführungen halten meist nicht so lang. (Vorurteil :P )

Der Durchmesser mag der selbe sein, aber oben rum ist der originale etwas schlanker... oder auch dezenter, wie man es sehen mag. Wie auch immer... :D

Einfach nur fett das Teil!!! Aber den Controller finde ich auch nicht soo geil. Sieht ein bisschen zu riesig aus...

Ich habe das selbe Problem wie vindobona. Nur bei mir ist es ausschließlich der erste Gang, der sich manchmal nicht reinlegen lässt. Werden damit jetzt auch zum :)

Ich hatte auch neulich an der Tanke das Problem, dass mein Tankdeckel nicht einrasten wollte. Da war so ein Stift, der nicht zurück in die Führung gegangen ist und guckte raus. Musste ihn dann mit m Finger reindrücken oder dran ziehen, weiß auch nicht mehr so genau. Ich mach mal demnächst Bilder, falls du zu keiner Lösung kommst.