Habe heute beim surfen den hier entdeckt:
http://suchen.mobile.de/fahrze…sine&lang=de&pageNumber=4
Sehe ich das richtig oder hat er eine e92 Front?
Gefällt mir richtig gut! Finde auch interessant, was die Firma in der Bescheibung anbietet.
Habe heute beim surfen den hier entdeckt:
http://suchen.mobile.de/fahrze…sine&lang=de&pageNumber=4
Sehe ich das richtig oder hat er eine e92 Front?
Gefällt mir richtig gut! Finde auch interessant, was die Firma in der Bescheibung anbietet.
ZitatOriginal von Starfisch
E90 hat D1S Brenner drin. Philips ist ein Marke, daher kein Schrott. Bei dir wurde Philips oder Osram verbaut. Aber bezahl du ruhig mehr, dafür bekommst du ja ein lächeln von der hübschen Frau hinter der Theke bei BMW.
Ich habe noch gar nichts bezahlt? Ledeglich eine Argument in den Raum geworfen, welches ich selber als Vorurteil deklariert habe. Lies dir nächstes mal den Threat besser durch bevor du zitierst... ( Wer hat eigentlich behauptet, dass Philips Schrott herstellt
?)
sicher, dass der auch für den e90 passt. Außerdem gibt es ja Unterschiede in der Langlebigkeit... günstige Ausführungen halten meist nicht so lang. (Vorurteil )
Hört sich nach ner krassen Fehlinformation an, finde ich. Vielleicht hat den Brief ja irgend ein Auszubildender geschrieben, ohne eine Ahnung von der Materie zu haben...
@ flow
ich muss ehrlich sagen, ich kann mich an die situation nur waage erinnern. Es kann auch sein, dass ich beim Tanken auf den Knopf von der Fernbedienung gekommen und der Stift, deshalb raus ist? Weiß auch nicht... war ja nur ne Idee mal auf so nen Stift zu achten
Ich habe das selbe Problem wie vindobona. Nur bei mir ist es ausschließlich der erste Gang, der sich manchmal nicht reinlegen lässt. Werden damit jetzt auch zum
Ich hatte auch neulich an der Tanke das Problem, dass mein Tankdeckel nicht einrasten wollte. Da war so ein Stift, der nicht zurück in die Führung gegangen ist und guckte raus. Musste ihn dann mit m Finger reindrücken oder dran ziehen, weiß auch nicht mehr so genau. Ich mach mal demnächst Bilder, falls du zu keiner Lösung kommst.
Ich kämpfe seid ner Weile mit der ELV... habe den passenden Threat schon gefunden... werde mich morgen mal beim melden, habe noch ein halbes Jahr Gebrauchtwagengarantie...