ZitatOriginal von schlie
dick anziehen sollte reichen ! Poliert wird im Winter nicht !
So sehe ich das auch. Bei dem Wetter hat man eh nie länger als zwei Tage was davon...
ZitatOriginal von schlie
dick anziehen sollte reichen ! Poliert wird im Winter nicht !
So sehe ich das auch. Bei dem Wetter hat man eh nie länger als zwei Tage was davon...
Ich habe ganz normal Xenon ohne Kurvenlicht und es zittert der rechte Scheinwerfer...
Als ambitionierter E90 Fahrer kann ich dir einen Dreier natürlich empfehlen. Es wäre meines erachtens ein kleinerer Sprung zum vom Z4 zum Dreier Coupe als in so ein Schlachtschiff. Natürlich hat so ein 5er auch seine Vorteile. Fahrkompfort, Platz, Fahrgeräusche. Aber es ist nun mal ein relativ großes Auto, dass auch mehr wiegt und verbraucht.
Ich würde dir auch dazu raten, dir das System von Alpine zu holen. Soll echt gut sein!!!
Werde es mir auch noch zulegen! und für 300 (oder 350) Euro ist es relativ günstig.
Hier findest du ein paar Infos darüber:
Auf jeden Fall nachhacken. Blinkt ja nicht zum Spaß...
Probier ich jetzt auch mal aus. Hört sich gut an, nicht mehr diese schwarzen Pickel vom Bremsstaub abkratzen zu müssen.
Ist, glaube ich, bei allen BMWs so. Mein Dad hat einen X5 mit M-Paket mit abnehmbarer Anhängerkupplung. Die verschwindet auch dadrunter ohne was abnehmen zu müssen.
Was hat es mit diesem Shadowline auf sich? Sind das nur die Fenster oder gehört da noch was dazu?
Einiges halte ich davon ... Nein, im Ernst. Für den Innenraum, bzw. unter den Türen sind diese LEDs ganz geil. Habe die schon in nem anderen Threat gesehen.
Göran du Fuchs!! coole Seite