Beiträge von KB_24

Guten Abend Gemeinde,

ich habe bisher noch nicht so viel ausgegeben. Bisher:

Spurplatten:
    VA 20 mm 60 €
    HA 50 mm 90 €

Chrom Auspuffblende 35 €

Schwarze Ecken für alle Embleme am Auto 7 €

Für Instandsetzung habe ich auch nochmal ca. 105 € gelassen... aber das zählt ja nicht mit.

Seit fünf Monaten fahre ich den e90 jetzt. Sobald ich mir wieder ein kleines Polster angelegt habe, kommen Federn, das Alpine Lautsprechersystem und ein schöner Satz Felgen. Und das wärs dann auch schon, was ich an meinem Auto verändern würde... Das alles daaaauuuert aber noch...

Ich habe meinen gebraucht gekauft. Die TV Funktion hatte aber der Vorbesitzer sich gleich mitbestellt.

Ich habe mal im BMW Teilekatalog nachgeschaut, da ist da TV System als Nachrüstsatz auch mit einem speziellen TV Modul ausgestattet. Also gehe ich davon aus, dass man um die TV Funktion nutzen zu können, diesen ganzen Quatsch einbauen muss, sonst kann man nicht fernsehen... hier kannst du aber nochmal selber nachschauen:

http://de.bmwfans.info/origina…N2/ECE/L/N/2005/03/mg-65/

Desweiteren habe ich alle Laufwerke im Auto mit diversen Film DVDs und CDs und allem möglichen ausprobiert :rolleyes2: - er erkennt nie einen Film an...
    Im Teilekatalog gibt es aber auch nur ein tragbares DVD-System, also ein externes, was man sich an den Fahrer oder Beifahrersitz heften kann. Aus diesem Grund glaube ich, dass die 3er bis zum Faceliftmodell, bzw. bis zu dem Modell mit dem neuen Navi keine DVDs (bis auf die Navigations DVD) wiedergeben.

ich habe Navi Prof. mit TV Funktion und damit kann ich auch nur normal fernsehen aber keine DVDs. Ich glaube man kann mit den BMW Laufwerken eh keine Film DVDs abspielen - so viel ich weiß. Belehrt mich eines besseren.

Ich kann echt nur noch mal sagen, wie sehr mir dein 335d gefällt! Wenn ich mir so die M Spiegel anschau und die Auspuffanlage... sieht echt klasse aus. Was du noch machen könntest sind die M3 Kiemen Blinker. e90andre hat die an seinem, die sehen echt klasse aus und ich könnte mir vorstellen, dass sie deinen M3 look nochmal kompletieren würden. Andre hat zu den Blinkern hier einen threat eröffnet:

M3 Kiemen Blinker an meinem e90

Achso... die Carbonembleme... Hatte die auch schon gesehen und extrem gefallen daran gefunden. Waren mir dann ein Stückchen zu teuer ^^ und habe mich dann für die Klebevariante entschieden. Wenn ich ein paar Euronen überhabe werd ich mir auch nochmal diese Carbonembleme zulegen. Sehen echt schnieke aus.

Will mal kurz meinen Unmut bekunden:

Meiner hat auch diesen Auspuff und einen RPF - kann sein das nachgerüstet, war schon drin als ich ihn gekauft habe. Es ist auch einer der ersten Ersten Bj. 03/05. Was ich sagen will ist, dass dieser Auspuff nicht nur extrem kacke aussieht, nein, wenn man sich die Chromblende von BMW kauft, muss man auch noch schön rumflexen damit diese halbwegs gut sitzt...
    Ich rate dir, wenn es geht, vom Kauf eines Dreiers mit diesem Auspufftypen ab.

Hey Forum-Gemeinde,

wie sehen denn eure Autos mit Winterreifen aus? Sofern ihr mit eurem Guten im Winter fahrt. Mich würde interessieren welche Marke, ob ihr zufrieden seid und wie das Fahrzeug jetzt damit aussieht.

Heute sind meine Räder gekommen. Habe welche gebraucht bei Ebay gekauft - e46 Felgen in R16 205/55. Dunlop SP WinterSport 3D sind drauf. Die Reifen haben ein Herstelldatum 3007 und ein Profil von ca. 7,5 mm. Habe über den Reifen bisher nur was gelesen. Er soll ziemlich gut sein. Habe ihn aber noch nicht ausprobiert, nur heute schnell montiert.

@ ukarest

sieht echt schick aus dein "kleiner"! Hast du dir neue Embleme gekauft oder auch die Ecken zugeklebt? Oder sehe ich das Falsch? Du hast doch schwarz weisse BMW Zeichen jetzt dran?