150 Eier - das ist doch ein Schnäppchen. Dafür, dass nur ein Emblem rausgefallen ist... . Find ich total ergärlich, dass man dieses Emblem nicht bekommt... es gibt fast jedes Emblem am E9x nachzukaufen...
Beiträge von KB_24
-
-
ähm...nun ja...ich glaube ich habe mich in dein Auto verliebt...verdammt...wenn meiner das rausbekommt...
-
Wieso stehen in der Überschrift die ganzen BMW Bezeichnungen und in der Beschreibung nur eine vom E36 ohne Motorenbezeichnung... ziemlich unseriös das Ganze, wenn ihr mich fragt. Sortiere ich mal in die Schublade Chiptuning Powerboxenmüll ein...
-
Perfekt dein Neuer! Gefällt mir richtig gut!! Wie findest du dein Navi? Ist das Display wirklich so hoch auflösend, wie ich es auf den bisherigen Bildern von BMW gesehen habe?
-
@ speeddriver
und was haben sie so geheimnisvolles geändert? :8):
-
Gerne, dafür ist man doch hier.
-
@ b46
Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge? Hast du schon Entscheidungen getroffen?
-
Ach ja, die Schachtabdeckung habe ich übrigens auch gewechselt.
Dafür muss man nur Türverkleidung wie oben beschrieben abbauen und anschließend den Außenspiegel. Dann kann man die Schachtabdeckung mit ein bisschen Gefühl rausziehen und eine Neue einsetzen.
-
Sagt mal, ich habe mir heute auch diesen Reinigungsschaum von BMW gekauft. Finde den ganz gut (außer, dass das Zeug in alle Himmelsrichtungen spritzt, wenn man es aufträgt...
) . Wie ist denn diese Pflegemittel von BMW. Wie kann ich mir das vorstellen? Impregniert man einfach das Leder damit oder wie pflegt man das. Habe auch Leder Dakota schwarz.
-
Ach ja, das Foto... ist nicht jetzt nicht die beste Qualität, sry