Also ich finde das neue FL Modell nach den Fotos, die ich eben gesehen habe echt nicht so schön. Das Einzige, was mir gefällt sind die LED Rückleuchten, wobei mir die neue L-From nicht gefällt, sondern eher die alte Form. Wie auch immer. Ich würde gerne mal den neuen etwas tiefer und mit anderen Felgen nochmal sehen, weil der auf den Fotos etwas extrem hochbeinig wirkt und die Fotos auch ziemich dicht dran dran fotographiert worden sind.
Beiträge von KB_24
-
-
Also, ich fahre 320d und finde meinen Klang nicht so übel. Klar, er ist nicht so kultiviert wie ein Benziner... aber bei genauerem hinhören, vor allem wenn man beschleunigt, kann man das Pfeifen des Turbos vernehmen. Gepaart mit der Beschleunigung und dem Drehmoment, das die Dieselturbos erzeugen, kann man schon sagen, dass Dieselmotoren von heute schon länger nicht mehr in eine Traktorkategorie gesteckt werden sollten ;).
Vor allem der 320d ragt in seiner Klasse bei den meisten Verbrauchstest raus. Diese Leistung, gepaart mit solch einem Verbrauch ist einfach nur gut. Jedoch kommt man nur in den Genuss des Kostenvorteils, wenn man mehr als ca. 20 tkm im Jahr fährt. Deshalb finde ich, wer wirklich Geld sparen will, sollte diesen Aspekt miteinbeziehen. Wenn du jedoch nicht so sehr auf den Groschen guckst. Kann ich dir vom Diesel auch nicht abraten. Weil er einfach Spaß macht! Wie die anderen schon sagten: Der Drehmoment!Jedoch möchte ich dir die Benziner nicht schlecht machen. Jeder weiß, dass man damit ebenso viel Spaß haben kann! Jedoch hast du da einen ganz anderen Verbrauch, wenn du dich eben mal amüsieren möchtest. Von daher, finde ich, es hängt nur von deiner Fahrweise ab, wofür du dich entscheiden solltest.
Ich für meinen Teil bin super zufrieden mit meinem E90 320d. 6,2 Liter verbrauche ich bei normaler Fahrweise. Und die Angaben laut Datenblatt lauten: 8,3 sek von 0 - 100, 340 Nm und 225 Spitze. Da soll mal einer sagen, dass das sich nicht nach Spaß anhört (Ja, ich weiß, Benziner können auch Spaß machen... und mit viel PS noch meeaaa... aber der Verbrauch ist nicht so spaßig... :O)
-
Danke, für eure Beiträge. Werds mal mit diesen Tüchern probieren. Und diesen Fliegenentferner auch. Denn diesen Fliegenmist krieg ich nie ganz runter...
-
Irgendwie find ich LEDs ganz hübsch. Aber das was es bisher an Rückleuchten gab ist ja mehr als Mühl gewesen. Hier hab ich aber mal was interessantes gesichtet. Ist zwar nicht der brüller aber schon nicht schlecht. Würd die Dinger natürlich gern mal im Dunkeln sehen.
-
Wer sich diese Rückleuchten zulegt, glaubt wahrscheinlich auch, dass er dadurch 50 PS mehr hat...
-
Hey Leute,
habe mir heute meine neue Schachtabdeckung für die Beifahrerseite geholt. Als ich das Auto gekauft hatte war sie schon kaputt, und da ich etwas pingelich bin mit sowas habe ich mir nun eine Neue geholt. Wie die Abdeckungen aussehen könnt ihr auf den Bildern sehen.
Nun wollt ich mich so ran machen an diese Abdeckung und habe festgestellt, dass ich die Tür auseinander bauen muss, um irgendetwas zu erreichen
. Da ich nun ein ziemlicher Laie auf dem Gebiet bin, frage ich hier mal nach, ob jemand von euch evtl. schon mal eine Tür auseinander genommen hat und Tipps hat oder Seiten kennt mit Anleitungen, wie man sowas angeht?
Freue mich über jegliche Anregungen, Tipps und Kritik. Danke im voraus -
@ nie_wieder_einser
Glückwunsch zu deinem Auto! Hoffe du bleibst auch über längere Zeit zufrieden und von irgendwelchen Mängeln befreit :). Da ich mir jetzt den kompletten Threat hier durchgelesen habe, bin ich gespannt auf die Bilder deines Neuen :D! Also, holen Sie mal die Bilder an den Start! (nicht unhöfflich gemeint)
Ach ja, und deine Profilangabe könntest du jetzt von 330d auf 325d runterschrauben... :O Nein,
, scherz, mach was du für richtig hälst...
-
Zitat
Original von Dominik85
Hallo,
an meinem E90 (Montego-Blau) wurde heute das Aerodynamikpaket nachgerüstet.
Sieht in der Farbe auch sehr lecker aus.
Zusätzliche Änderungen:
- 18" LM 162 (225/255)
- H&R Tieferlegung 35/20
- M3 E90 HeckspoilerlippeFotos folgen morgen, wenn er gewaschen ist...
Echt nice!!!
Und: Ich will auch
!
Aber, es ist doch richtig, dass du nur die Front- und Heckstoßstange gewechselt hast oder? Nicht die Seitenschweller?
-
Ich leder meinen mit einem gewöhnlichem Leder ab und will mir jetzt ein neues zulegen. Habe neulich eines bei nem Kumpel gesehen, dass sich nicht so übertrieben vollsaugt und sich überhaupt viel besser auf dem Lack anfühlt. Da er es aber geschenkt bekommen hat, konnte er mir leider nicht sagen wo es das zu kaufen gibt. Ich weiß nur, dass es nicht billig war. Habt ihr irgendwelche Favorites? Wenn ja, welche und wo gibt es die?
-
Einfach nur schön!! Bleibt einem nichts anderes übrig