Beiträge von Domain2003

Hallo,

also das Radio geht ich bin nur zu doof gewesen.
    Ich hatte ja eben beide Schlüssel bekommen und hab mit dem ersten die Sender gespeichert und bin dann mit dem anderen weiter gefahren :rolleyes: .
    Er speichert die Sender aber anscheind auch auf dem Schlüssel, hab es eben mal getestet geht ohne Probleme.
    Die anderen beiden Sachen können (wenn ich die passenden Sicherungen finde) ja nicht viel sein.

Weis einer welche Sicherungen das sind. Mit den tollen Bildchen werde ich ned schlau.

Danke für die schnelle Antwort

Gruß

Hallo Leute,

ich habe leider schon das erste Problem mit meinem E90.
    Mir ist aufgefallen, das der Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole (unter der Armlehne) (Raucherpaket hat er nicht) leider nicht funktioniert.
    Dann scheint im Kofferraum die Lampe nicht zu funktionieren, diese sieht aber zumindest auf den ersten Blick OK aus.
    Zusätzlich ist mir eben aufgefallen das mein Radio sich die Sender nicht gemerkt hat.
    Also ich speichere die Sender, dann Auto aus und wieder an und die Sender sind weg.

Hat einer eine Idee was das sein kann?
    Evtl. ne Sicherung dachte ich mir aber das mit dem Radio sollte ja nicht an einer Sicherung liegen oder?

Ich hoffe mir kann einer helfen, hab ihn ja erst heute gekauft und dann schon sowas.

Der Wagen war nach dem ich alles getestet hatte echt ne gute Entscheidung leider sind mir die 3 Sachen erst jetzt Aufgefallen.

Schonmal danke für eure Hilfe.

Gruß

Da hast du recht der Wertverlust ist sowieso gegeben.
    Naja ich schau sie mir beide an.
    Aber du hast ja wirklich recht es muss mir einfach gefallen und zusagen.

Ich werde euch auf dem laufenden halten soviel ist sicher.

Gruß

So war das jetzt nicht gemeint!
    Ich hab mich nur gefragt ob es das Wert ist und deshalb Frage ich ja nach eurer Meinung.
    Wenn ich nicht überlegen würde die 1500€ mehr zu Investieren würde ich ja auch nicht dieses Auto mit in die Auswahl nehmen.

Naja ich werd mir mal beide in Ruhe anschauen und dann Entscheide ich ob ich welchen ich besser finde.

Aber trotzdem schonmal danke für die vielen wenn auch Unterschiedlichen Meinungen.

Richtig entweder leder oder die anderen sachen.

Ohje ist das schwer.

Ich tendiere ja zum Leder aber das andere ist auch Verlockend.

Da ich ihn eigentlich ned in den nächsten 2-3 Jahren Verkaufen wollte ist mir das also egal.

Wie gesagt das einzige wäre wirklich das Radio und der Tempomat aber sind eben 1500€

Also ich war dort schon gewesen und hab mir den Wagen angeschaut, weil eben genau diese Zweifel bei mir auch waren. Die nutzen öfter die selben Bilder.
    Weil sie eben jede Menge E90 Verkaufen.
    Der Veyron steht dort genau wie der Lambo :) hab sie beide gesehen.

Wie gesagt mir gehts jetzt mal nur um die beiden Wagen der Händler ist OK.
    Nur weis ich ned ob die 1500€ sich lohnen für den neueren.
    Bringen mir die 2 Jahre die er neuer ist etwas?
    Von der Technik her ja anscheinend dann nicht und er hat dann quasi das Professional Radio und den Tempomat.

Was heist Anlage ich will auf jedenfall MP3 und wenn das Business das nicht kann (auch durch ein Update beim Händler nicht) muss ich eh was nachrüsten aber für die 1500€ Preisunterschied kann ich mir dann auch ein Professional kaufen und es Freischalten lassen.
    Das Leder gefällt mir schon sehr gut.
    Der Tempomat wäre ne Überlegung.

Ja das glaube ich auch.
    Ich habe diese Frage hier reingeschrieben, bevor ich in dem anderen die Antworten gelesen habe.

Aber wie sieht es mit dem ganzen Rest aus?

Eher den neueren oder den älteren?
    Teilleder find eich eben Top.

Was auch noch interessant wäre, worauf sollte ich noch achten?

Ich werde mir den Wagen auch auf der Hebebühne anschauen.

Ja hatte es mich auch, liegt aber daran das die wegen den Felgen immer die selben Bilder nehmen.
    Die anderen Bilder sind jeweils vom Fahrzeug.

Ja richtig der günstigere hat Teilleder und der andere nicht.
    Tempomat brauch ich nicht unbedingt. Das Radio wäre so ne Sache.

Wie sieht es aber sonst aus.
    Weil bei dem Älteren steht kein BC in der Beschreibung hat er dann keinen?