Ja klar hätte ich sowieso gemacht vorallem wenn sie die Reperatur machen.
Beiträge von Domain2003
-
-
Danke für die Info dann bin ich ja mal gespannt was es bei mir wird.
Sollten die mir allerdings 50€ berechnen werden die die Reparatur nicht machen soviel ist sicher
Ich hoffe mal das beste
Sowas nervt mich ohne ende hab erst nen großen Service gemacht für viel Geld und dann sowas.
Naja kann man nix machen.
Ich halte euch mal auf dem laufenden. -
Ok, also ist das wirklich nur Rätsel Raten.
Naja ich hab jetzt eben mal bei BMW angerufen und jetzt fahr ich da nachher mal hin und hoffe das ich irgendwie zwischen geschoben werde, da sie heute keine Zeit haben.
Das kann doch nicht so ein großes Problem sein und so Zeitintensiv sein den Fehlerspeicher auszulesen oder? -
Hallo Leute,
ich habe ein Problem und mache mir jetzt gerade richtig Sorgen.
Mein BMW (E90 320i 150PS) hat heute morgen nach kurzer Fahrt die gelbe Motorleuchte hochgebracht.
Der Wagen hat die ganze nacht gestanden (in der Garage), dann bin ich ca. 6 KM gefahren und dann ging die gelbe Motorleuchte an.Er ist dann die restlichen 3 KM zur Arbeit ohne Probleme gelaufen.
Ich habe jetzt auch keinen Unterschied zu Vorher gemerkt, dennoch bin ich so sanft wie möglich gefahren, da ich ja nicht wusste was das Problem ist.Jetzt warte ich bis nachher um 8 die Werkstatt aufmacht und rufe dort mal an.
Hat aber einer von euch eine Idee was es sein könnte? Die Zündkerzen und Zündspulen schließe ich aus, da diese vor 1 Monat alle komplett neu gemacht wurden.
Hat sonst jemand eine Idee? Zumindest laut Betriebsanleitung kann ich ja noch mit dem Wagen fahren aber mit verminderter Leistung.
Ich hoffe es ist nichts schlimmes.
-
Also die Anleitung ist schonmal gut.
Die Seite für die Sitze auch, aber leider haben sie die Sitze die ich brauche nicht drin (momentan).
Weil ein ganzes Paket brauche ich ja nicht.
Dennoch habe ich dort mal angefragt.Wenn natürlich hier aus dem Forum jemand was hätte wäre mir das auch recht (sogar lieber)
-
Hallo Leute,
ich habe mal wieder eine Frage an euch.
Ich habe in meinem E90 die Teillederausstattung verbaut, bin damit eigentlich auch Zufrieden, aber leider hat mein Fahrersitz eine Beschädigung vom Vorbesitzer, welche dieser sehr unschön ausgebessert hat.
Außerdem habe ich keine Sitzheizung die ich gerne noch nachgerüstet hätte.
Nun kam mir die Frage, ob es für mich nicht günstiger wäre, anstatt einen neuen Bezug für die Rückenlehne des Fahrersitzes zu kaufen und die Sitzheizung nachzurüsten, mir nicht einfach ein Paar neue Sitze (für vorne) in der selben Leder,Stoff Kombination zu kaufen die schon Sitzheizung haben.Um das ganze besser zu sehen hier mal ein Bild wie meine Sitze aussehen (Beispielbild)
Das zweite Bild wären Sitze die ich gerne hätte, sind ja auch ein bisschen Sportlicher.
Jetzt würde mich mal Interessieren, hat evtl. sogar jemand hier im Forum so ein Paar Sitze für mich, bzw. wo kann ich da am besten schauen? In eBay habe ich bis jetzt leider nichts gefunden und die ganze Ausstattung wollte ich nicht tauschen, da der Rest noch echt Top ist.
Dann würde mich noch Interessieren, was ich noch alles brauche und machen muss für die Sitzheizung in Betrieb zu nehmen.
Wie immer schonmal danke für eure Infos.
Gruß
-
Ok danke muss ich mal probieren wie ich die türverkleidung und diese innenabdeckung wegbekommen.
Ich probiere mein glück
-
Hallo Leute,
Ich habe mir für meinen E90 für die Fahrertür eine neue Matt Schwarze B-Säulenverkleidung für außen gekauft.
Jetzt habe ich nur das Problem das ich nicht ganz genau weis wie ich diese tauschen muss.
Sie ist ja 3 mal geschraubt und diese Schrauben liegen unter dem inneren Kunststoff Scheibenrahmen.
Nur wie bekomme ich diesen ab? Muss die türverkleidung weg?
Ich wäre für eure Hilfe dankbar ich wollte das Dienstag Abend tauschen.Danke schonmal und frohe Ostern euch allen
-
Hat keiner eine Idee?
-
Mir reicht schon, wenn ich weis was ich wegbauen muss.