Hallo Bruce
Erstmal vielen dank, obwohl ich voll erschrocken bin.
Habe mit dem Mechaniker Telefoniert, er sagt du Stefan (ich ^^), der Man (Du Bruce) hat vollkommen recht. Aber es wurde so gemacht das reifen sich Einigermaßen grade abfahren. Das Problem ist das Spurstangen so lala sind (haben zwar unmengen wd40 und heiss gemacht), hinten Links ist ein Lager fest. Wegen Sturz VA muss er Korrektur schraube Raus schlagen, will er aber auf dem Messtand nicht machen weil er kein Vertrauen darin hat (ist auch eine Miet Werkstatt gewesen), er schafft sonst beim BMW.
Mir wurde gesagt das ich so fahren soll bis Januar, dann ist Inspektion fällig, ich soll da Spurstangen kaufen und die 1,2 Lager, und eben Pit-Stop oder so fahren weil die wohl gute Messtände haben und eben nochmal einstellen lassen.
Dies alles verunsichert mich etwas, in 2 Wochen habe ich eine 3000 km reise vor mir, mit dem Fahrzeug.
Ich danke dir Vielmals. Samstag sollen die versuchen es besser zu machen, und den lenkrad will ich grad. Da ist Heute wohl die Metall kralle abgerutscht und hat mir das Leder am Lenkrad beschädigt. Denke nicht das der Protokoll viel besser sei. wird.
Auto hatte kein Unfall, ok kleinen Parkplatz streifer. Bordsteinschaden ja, nichts heftiges. Die Reifen waren bis jetzt immer Gleichmäßig abgefahren. Fahrverhalten war super, bis die Dämpfer nachgelassen haben und jetzt eben neues Gewinde Fahrwerk rein kam was mich zu der Messung ja bewegt hat.
Glaube Eingangsmessung ist so schlimm weil tag davor schon mit WD40 , Hammer und Rohrzange schon alles etwas gelockert wurde. Heute bei der Vermessung wider wie schon geschrieben.
Nun ja ich halte euch auf dem Laufendem.