So jetzt nerve ich auch mal 
Mein Fahrwerk ist mit 150k am ende, VR leichter öl Verlust, VL beim überfahren der Unebenheiten so ein komischer pfff pfff Geräusch 
Eigentlich wollte ich mir das normale ST Fahrwerk holen, aber nach der Super Beratung bei Tunero und Erklärung wo der Dämpfer unterschied bei normalem und Gewinde ist, wird es wohl zu 99,99% ST X 
Hab das ganze Thread durchgelesen und bin jetzt etwas durcheinander. Kann mir einer kurze Auflistung geben was ich evtl noch mittauschen sollte? Irgendwelche Gummis oder so. Sehe hier oft was von Z4 andere sagen M teile, muss ich überhaupt noch was tauschen?
Das Fahrzeug ist ein E90 330I VFL, etwa 150k drauf, vom Werk aus ist die Sportliche Fahrwerksabstimmung verbaut. Keine Rennstrecke vorgesehen, A nach B gern sportlich
Zu tief soll der nicht werden. Falls Wichtig 18" 225/40 rundherum ET 38.
Bemerkung: Das Fahrwerk war schon im neu zustand etwas Entäuschend gewesen, bei zu langsamer fahrt hart, bei Flotter eher etwas untersteuernd und "weich".
Hoffe um Hilfe, ein Fahrweks DAU 