2.5 Stunden... lass den Leuten doch mehr Zeit!
Laufleistung? Schalter oder Automat?
PS: Such in Zukunft eine andere Werkstatt auf, denn wer hier die Abgasklappe vermutet...
Ok sorry
Schalter, ca 157.000km
2.5 Stunden... lass den Leuten doch mehr Zeit!
Laufleistung? Schalter oder Automat?
PS: Such in Zukunft eine andere Werkstatt auf, denn wer hier die Abgasklappe vermutet...
Ok sorry
Schalter, ca 157.000km
Keiner eine Idee
Hallo Leute
Habe Folgendes Problem, schon eine weile habe ich Geräusche die immer schlimmer werden. Man hat schon 2 mal nachgeschaut und nichts entdeckt. Man hat vermutet das ESD klappe das Geräusch verursacht und hat es "festgeschweisst", allerdings ohne Besserung.
Das Geräusch ist in kaltem so wie warmen Zustand zu hören. Meistens beim losfahren, extrem laut auf dem Berg. Meistens zu hören in 1, 2, 3 gang bei 1000-2000U/Min . Bei Höheren Drehzahlen höre ich es nicht, oder es ist so schwach das der ESD es übertönt.
Habe angst das es Irgendwas im Antriebsstrang ist, oder Getriebe. Es hört sich an wie ne Dose voller steine. Sorry für Videoqualität, man hört es aber sehr gut raus.
ESD ist 2 Jahre alt, PP, Angeschweißt an den MSD
https://youtu.be/FR7C3AxDnoY
ZitatIch versuche nur Lager zu tauschen wo es geht bzw hochwertige Zubehör teile (lemförder etc ) zu verbauen. Hab Grad ne hoche Summe in das Fahrzeug investiert,da kann mir BMW mit seinen Diamantenstaub veredelten teilen erspart bleiben
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ich versuche nur Lager zu tauschen wo es geht bzw hochwertige Zubehör teile (lemförder etc ) zu verbauen. Hab Grad ne hocherfreut Summe in das Fahrzeug investiert,da kann mir BMW mit seinen Diamantenstaub veredelten teilen erspart bleiben
Hab ich mir auch grad gedacht.
Auf dem Foto ist die rechte Seite abgebildet, nicht wie links im Teilekatalog.
Also waren die Links die du mir gegeben hast doch richtig? Super. Ich muss Spur/Sturz einstellen und da sind schrauben im Lager festgegammelt. Keine Gescheite einstellung möglich, deshalb brauche ich die teile. Danke!
Sag mal Baujahr von deine Fahrzeug, anhand der Zeichnung bin ich mir auch net sicher
Hier noch was besseres
0005/823
Ist ein 2005er
Ist schon das richtige Lager, viel Spass beim Aus und Einpressen
Hehe Vielen Dank. War unsicher sah mir auf der Zeichnung wie die hinteren. Aber wenn du sagst das ist es, hole ich es mir. Wie heissen die Stangen darüber nochmal? (das mit gelbem X) Auf der Zeichnung checke ich es nicht Längslenker, Führungslenker, Querlenker?
Vieloen Dank!
Hier noch mal das bild von dem Fahrzeug Direkt um Fehler Auszuschliessen. Ist Rot Markiert. Die Stange oben (mit gelbem X) brauche ich auch, die Finde ich aber schon
][Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/19.09.15/9xi1hlmz4vat.jpg]
Kurzes Update:
Habe das Termin heute sausen lassen. Es hat keinen Sinn. Die Anlage ist die Gleiche, und bevor man mir mein Lenkrad noch mehr Schrottet (Lage und das Leder) lass ich es. Ich verbaue alles nötige neu, und gehe zu den Motorsport Jungs. Wenn alles Klappt vor meinem Urlaub, poste ich schnell das hoffentlich Finale und Korrekte Ergebniss. Wenn du Bruce nochmal einen Blick darauf werfen kannst, wäre ich dir sehr dankbar.