Beiträge von Quake

Danke Bibo!

Hab aber keine Lust auf bieten bei ebay. Wird doch wohl eine vernünftige Seite geben wo man sie mit nem Festpreis bestellen kann.

Und ja ich nehm jetzt die Seriendämpfer. Hab einen Kollegen der sie auch drin hat mit Seriendämpfern und das schon ne ganze Weile ohne Probleme.
    Und wenn man mal in das Tieferlegungsthread guckt: "Wer hat was verbaut" bin ich anscheinend dann nicht der einzige mit Seriendämpfern und den H&R 35/20. Klar ist Komplett Fahrwerk besser, kostet aber auch knapp 600 Euro mehr und das wollt ich für die Tieferlegung eig. nicht hinblättern.

So ich bestell mir jetzt die H&R Federn (35 / 20). Aber wo nur??? Haben ja einige verbaut, denke ihr könnt mir helfen. :)

Wenn man bei Ebay nach Eibach sucht kommen gleich ein Haufen Treffer, aber sucht man nach H&R 35 / 20 für meinen E92 findet man nur ein Angebot.
    Steht 35 /20 für BMW E92 aber in der Beschreibung steht auf einmal was von 50/20 ?(
    http://www.ebay.de/itm/H-R-Tie…teile&hash=item2c5af68271

noch andere Seiten oder den passenden Ebay Link???

Da jetzt hier einige Leute etwas so und die anderen genau das Gegenteil erzählen hätte ich gern etwas Klarheit. ?(

Habe jetzt meine 313 Performance Felgen drauf. Bin sehr zufrieden damit, die Dinger kommen geil! :P

Wollt mir jetzt die H&R Federn 35/20 bestellen und dazu gleich 10mm Spurplatten rundherum VA+HA. Passt das nun ohne Karosseriearbeiten oder gibts Probleme beim Coupe VFL.

Bitte möglichst einer Antworten der sein Fzg. in etwa ebenfalls so tiefergelegt hat mit 10mm Spurplatten rundherum. Danke! :)

Hm... Find es einfach irgendwie übertrieben. Zu viel gemacht und trozdem denkt man nicht WOW was ne aufgebaute Mega Karre! Wie meine Vorgänger es schon gesagt haben passt alles nicht wirklich zusammen. Was soll das mit den roten Felgen?= passt gar nicht rein.

Und zur Heckschürze: Die find ich echt gut. Schon allein weil da keine Scheiß Folie dran klebt und es noch unübersichtliger wird.

Fazit: Dezenter ist manchmal mehr, ist sonst so ein hübsches Auto.

--->SOLL EBENFALLS KEIN PERSÖNLICHER ANGRIFF SEIN vergib mir ^^ aber wenn du nach Meinungen fragst<----

Find die Preise sind eig. ganz ok! Coupe liegt halt ein bisschen höher vom Preis aus gesehen. Klar findet man manmal einen E92 bei mobile für 16000 mit gar nicht mal so schlechter Ausstattung, aber würde da meist auch nicht so 100 pro drauf vertrauen. (zum Teil Lockangebote, hatte ich bei meinen ersten Autokauf auch solche Fälle X( )

Ich Ärgere mich zum Beispiel das ich einen ohne Navi genommen habe, obwohl ich es nicht jeden Tag /Woche nutze. Ist A gut eins zu haben für den Ernstfall und man nicht mit nem Kabel Tom Tom rumaffen muss.
    Und B machts optisch einfach viel aus im Innnenraum. Muss halt jeder selber wissen...

@XJR-Driver1966

Passen alle H8 Birnen. H8 ist H8, Fassungen sind gleich. Es würde auch ne H11 passen, wenn du sie leicht bearbeitest (nur eine kleine Ecke von der Nase abknipsen) leuchtet dann heller als die H8, da mehr Watt vorhanden.

siehe dieses Thread
    Anleitung: Weiße Coronas bzw. Angel Eyes am e92 - Umbau GP Thunder H11 auf H8

----> ABER ICH RATE DIR DAVON AB!!!!<---- wie von Martin 456 beschrieben kann dein Scheinwerfer flöten gehen. Ringe sind dafür nicht ausgelegt und können "milchig" werden.

Kommt halt drauf an: - willst du sie nur ersetzen aufgrund von defekt nimm eine normale H8 Birne
    - willst du sie in weiß haben sind die LUX V3 (alles andere ist nix halbes und nix ganzes am besten wie schon in tausenden Threads gesagt

Gruß Quake

sooooooooooooo...

Muss dieses alte Thread noch mal hochholen ;) (Dafür gibts ja die Suchfunktion)

Habe ebenfalls ein space graues Coupe und denke auch über eine Folierung des Daches in schwarz-glänzend nach. Wollte demnächst auch Scheiben tönen lassen und bin jetzt vor der Frage ob ich mir den dunkelsten Tönungsgrad reinhauen sollte oder eine schwächere Vorstufe.

Denke dieses Tiefschwarz würde besser zum schwarz foliertem Dach passen. Obwohl ich eigentlich immer der Meinung war das der dunkelste Tönungsgrad nen E92 vom gesamt Eindruck "verbilligt".

Was meint ihr???

Hast du Coupé oder Limo? Ich Fahr momentan bei der Limo vorne pro Rad 10 und hinten pro Rad 15. Habe auch die 313ener! Allerdings sind bei mir die H&R Federn noch nicht drinnen, kommen am Freitag! Der TÜV Prüfer meinte wenn man nur Federn macht gibt es mit diesen distanzscheiben wie ich sie habe keine Probleme, da die Anschläge der Dämpfer ja gleich bleibt!

Also hab am Anfang des Threades geschrieben das ich einen E92 hab (Coupe) :) . Dann steht ja wo mein Name am Rand steht das ich einen 325i E92 Coupe hab ;) und dannnnn....... hab ich ja auch noch mal geschrieben

Und auch das es ein Coupe ist und keine Limosine (weil alle von ihrer Limo schreiben)

... was auch auf ein Coupe hinweist (VFL) :D