Beiträge von Quake

Yop echt sehr schicker Wagen!

Zitat

Perplex; jop tönung wird demnächst gemacht =)

Wann willst deine Scheiben tönen? Kannst ja mal Bilder reinstellen. Wollt bei meinen auch demnächst machen, weiß jedoch noch nicht ob ich den dunkelsten Tönungsgrad bei Spacegrau nehmen sollte oder ob es dadurch vielleicht billig wirkt :whistling: noch keine Vergleiche gesehen und würd mich interessieren auf Spacegrauem Coupe.

ACHTUNG!!!

Bei der sache mit den Spurplatten müsst ihr zwischen VFL und LCI unterscheiden!!!

Und auch das es ein Coupe ist und keine Limosine (weil alle von ihrer Limo schreiben). Laut Hans Frank schleifts bei ihm nämlich nicht und er hat auch VFL soweit ich das richtig gesehen hab.

Wie ist da der Unterschied beim VFL und LCI. Habe einen VFL. Sollte es ja eigentlich klappen mit 313 Felgen 225 u. 255, Spurplatten 10mm VA HA und den 35/20 H&R Federn oder`?

Arrrrrrr eine kranke Welt... :pinch:

Wenn man 19" 313 Performance Felgen (VA 225/35; HA 255/30), Spurverbreiterung VA + HA 20mm hat kann man fürchte ich nicht einfach aus dem Handumdrehen sagen ob Tieferlegungsfedern Eibach 35/25 bzw. H&R 35/20 drauf passen ohne das es schleift? Wollte mir Tieferlegung und Spurverbreiterung auf einmal dran hauen und mir Rennerreihen zwecks eintragen lassen ersparen oder muss ich wirklich erst nach und nach messen???

Müsste sich wahrscheinlich ein Coupe Fahrer melden der dies schon probiert hat :(

Danke ist schon mal ne gute Seite.
    Mit Dämpfern wird die Tieferlegung doch eine kostenspieligere Sache :pinch: aber mal sehen...
    Hab ebenfalls über die Eibach Pro Kit Federn nachgedacht 35/25, die sollen sich nicht so stark setzen wie die H&R und würde mit denen meine Seriendämpfer drin lassen. Denk aber das mir das dann immer noch zu hoch ist.

Jemand Bilder von einem Coupe mit Eibach 35/25?
    Im Tieferlegungs Thread nicht vorhanden. (sind nur Limos drin :whistling: )

Noch was anderes am Rande: Hab vor mir noch Spurverbreiterung VA + HA 20mm drauf zu schmeißen. Beeinflusst mich das in irgend einer Weise beim Tieferlegen?? Eigentlich nicht oder? Da voll eingefedert = voll eingefedert oder lieg ich da falsch?

Danke erstmal für die Antworten. Dacht mir schon, dass das mit den gesetzten H&R Federn zu heftig wird mit den Original Seriendämpfern. Kein Bock 2 mal alles auseinander zu bauen.

Kauf dir gleich gekürzte H&R,KW ,Eibach, Bilstein oder M Dämpfer.

Hat einer eine Seite wo ich das Zeug bestellen kann?? Mit was für Preisen muss ich für die Dämpfer in etwa rechnen z.B. M- Dämpfer oder gekürzte H&R Dämpfer???

Hi!

Besitze einen E92 mit 19" 313 Performance Felgen und wollte mein Auto nun tieferlegen. Hab dabei an H&R Tieferlegungsfedern 35/20 gedacht.
    Man sagt ja, dass man ab einer Tieferlegung von 40mm nicht mehr die original Seriendämpfer verbauen soll. Die H&R Federn sind zwar nur 35, aber die sollen sich ja noch um einiges tiefer setzen als 35.

Bekomm ich Probleme mit den Seriendämpfern (kein M- Fahrwerk)?? (Aus verschiedenen Threads hab ich bereits gelesen das viele bei diesem Fahrwerk Seriendämpfer verbaut haben, nur bin ich da etwas skeptisch :pinch: )

Wenn ich Sportdämpfer einbauen wollte, welche könnte man empfehlen??? :)