Steige ja von jetzt von meinen 17" Runflat auf 19" nicht Runflat um. Brauche dann ja so ein Notfall Pannenset für Räder.
Direkt bei BMW holen? Was kostet der Rotz?
Steige ja von jetzt von meinen 17" Runflat auf 19" nicht Runflat um. Brauche dann ja so ein Notfall Pannenset für Räder.
Direkt bei BMW holen? Was kostet der Rotz?
Würde mir jetzt Kompletträder von Leebmann24.de bestellen. Nimmt sich nicht viel in gegensatz zu Ebay Angeboten und man hat dort gute Ansprechpartner.
Würde mir statt den Bridgestone Potenza (Runflat), die Dunlop Sport Maxx ohne Notlaufeigenschaften aussuchen. Erfahrungsberichte mit den Dunlop oder macht man da nix falsch??
Hab überlegt ja! Aber nee ich will den 19" Look!!
Denke nicht das sich 18" zu 19" vom Beschleunigungsverhalten stark auswirken. Komfort nimmt etwas ab ja, aber dafür die optik ist auch besser.
Hatte vor das Fzg. wenn ich die Felgen hab noch Tieferzulegen. Bekomm ich Probleme auf Grund der Spurplatten und ohne Karosseriearbeiten??
(Dächte theoretisch nicht, da eingefedert ist nun mal eingefedert! oder lieg ich da Falsch??)
Kann dazu noch einer was sagen, dann bin ich rund um glücklich.
Ah ok stand grad etwas auf dem Schlauch
Also sind die 2300€ für Komplettradsatz, bzw. 1300€ nur Felgen eine realistische Summe.
apollo: ---->Forumsrabatt?
DANKE DANKE!! Ich liebe euch
Eins noch um die Sache mal zum Ende zu bringen!
Will mir ja die 313 Performance Felgen nun holen. Wieviel zahlt man im Schnitt zum fairen Preis bei ebay liegt ein Radsatz 19" immer so bei 2300€. Meint ihr das ist ok oder zu teuer???
siehe hier
http://www.ebay.de/itm/BMW-PER…A4der&hash=item35bb4926bc
Hab auch schon auf unserem Marktplatz geguckt. Da bietet sie eric0815 einen neuen Satz aber ohne Räder für 1299€. Bin auf der Warteliste weil sie ein anderer schon haben will
siehe hier:
Bisherige Probleme im E90?
ansonsten find ich auf dem Marktplatz keine und kann auch keinen "Suchen- Eintrag" machen da man dies erst ab 50 Beiträgen machen kann soweit ich informiert bin
Geht alles sehr schnell hier! VIELEN DANK
Sollten dann quasi die hier sein für jedes Rad um VA + HA 20mm zu erhalten?
http://uniquestylez.de/Spurpla…kl-Radschrauben::402.html
Hatte vor das Fzg. wenn ich die Felgen hab noch Tieferzulegen. Bekomm ich Probleme auf Grund der Spurplatten und ohne Karosseriearbeiten??
(Dächte theoretisch nicht, da eingefedert ist nun mal eingefedert! oder lieg ich da Falsch??)
Coupe in Spacegrau,313er und 20mm Spurverbreiterung hinten.
Sehr geil, schönes coupe!
Da Dinger hier sehr viele zu haben scheinen. Hat einer noch freundlicher Weise eine Bestellseite für die Distanzscheiben für mich?
Alles anzeigennimm die distanzscheiben mit ! sonst stehen hinten die reifen tief drinne.
ich habe VA 20mm und HA 30mm
vorne musst du nicht unbedingt , aber hinten kann ich dir es nur empfehlen.
kannst mir vertrauen ! fahre selber diese kombination.
VA 20mm und HA 30mm?? Das passt?
Habe in einem anderen Forum gelesen das bei den 313 Performance Felgen beim Coupe max. 10mm passen ohne Karosseriearbeiten.
Hast echt nix an der Karosse gemacht???
Wenn ich Spurplatten drauf hau, muss ich es dann aber beim Tüv abnehmen lassen oder?