Beiträge von Quake

Hi Leute!

Jetzt werden mich einige bestimmt steinigen hier und mich sinnlos belabern wie: guck doch ins 19" Zoll thread" oder "benutz doch die Suchfunktion, schon tausend mal erklärt wurden usw."

Aber egal! Ich frag trozdem zur Sicherheit, man kauft nicht jeden Tag Felgen! :!:

Habe jetzt schlussendlich überlegt mir die 313 Perfomance Felgen (vorn:8x19et37; hinten 9x19et39 bei Bereifung vorn:225/35 und hinten:255/30) für meinen Spacegrauen E92 2006 zu bestellen. Habe schon mehrere Threads durchgesucht und laut Angaben gibts keine Probleme die Felgen auf einen E92 zu schmeißen. Keine Karosserie nacharbeiten, Felgen müssen beim Tüv gar nicht eingetragen werden. (Also bestellen, montieren Fertig oder???)

Wenn ich die Felgen nicht beim Tüv eintragen muss, muss ich dann aber eine ABE bzw. Gutachten mitführen? Sollte man also beim Kauf unbedingt verlangen.

Seh ich das alles richtig dann müsst ich mir ja keine Gedanken machen... Seh ich es richtig???? ?(

Werde nun doch auf BMW Felgen Optik zurückgreifen, vielleicht könnt ihr mir zum Abschluss dieses Threads noch kurz eure Meinung sagen.

Auswahl:

M220----> Gefällt mir sehr gut, aber keine Lust auf diverse Karosserie arbeiten die man beim E92 laut verschiedenen Threads machen müsste

M6----> Auch mega geil, aber wieder Karosserie nacharbeiten, man könnte eventuell auf WSP M6 Design zurück greifen aber bin eigentlich gegen Nachbauten -.-

313 Performance----> Die werden es wohl werden. Gefallen mir sehr gut und sollte ja auf dem E92 (BJ2006) keine Probleme geben. (Quasi einfach drauf stecken Fertig oder?????)

Sagt mir wenn ich Falsch liege DANKE!!!! 8)

sooooooooooo!

Habe mich jetzt schon Wochen mit diesem Thema auseinander gesetzt und bekomm eine absolute Meise. Ist in deutschland echt kaum möglich zu vernünftigen Preisen schöne Konkav Felgen zu bekommen. Hät ich zu viel Kohle würd ich die Vossen nehmen bzw. ADV1. Aber für nur Felgen 3000 Euro zu lassen ist mir einfach zu heftig, zumahl ich keine 20" wollte... Und die übertriebene Vielspeichen- Optik von BBS, Breyton, VMR und was weiß ich noch alles ist einfach nicht mein Ding!

FAZIT: Ich scheiß auf Konkav!!!!! :pinch: Auch wenn es mich sehr ärgert. (da muss jetzt schon was kommen zur Umstimmung) :D

Die GP Thunder h11 mit Spannungsanhebung haben entweder einen Grünstich bei beiden Ringen (glaub das war die neuere Version) oder sind beim inneren Ring weiß und der äußere ist gelblich. Ne bessere Alternative als die Lux gibts bisher halt nicht.

:dito: Stimm ich absolut zu! Klar kosten die Lux ihren Preis, aber hast du sie einmal drin, bist du zufrieden. Hab auch ewig rumgesucht und probiert. Am ende baust du die anderen billig Versuche sowieso wieder aus und nimmst die Lux. Hab meine letzte Woche bekommen von uniquestylez.de
    Hat zwar 4 Wochen gedauert aber das war es Wert!

Sieht wohl schlecht mit dem Konkav- look aus ;(
    Kaum möglich was vernünftiges in Deutschland mit Gutachten zu bekommen. Schon gar nicht in 19". Einfach nur Rotz :!: :evil: :!:

Jemand noch goldene Idee?

Ich steh total auf die Vossen VVS CV3 in schwarz :thumbsup:
    Werd mir die i.wann zulegen :P

Die CV3 sind geil. Kostet aber der Satz auch 2000€ (wenns reicht) aus der USA. Hinzu kommt Versand, Zoll usw...... :wacko: (schon wieder Aufwand+ nur 20 Zoll Verfügbarkeit) Hab immer das Gefühl das 20 Zoll zu übertrieben sind, 20 Zoll Reifen kosten wieder so viel wie manche für ihre Felgen bezahlen :S vom Fahrgefühl ganz zu schweigen

Weiß jemand ob man die auch in Deutschland irgendwo bestellen kann???