Meiner ist verbautMit dem richtigen Werkzeug und einer 2 Hand in 15 -20 min erl.
Und nun, das wichtigste, hat es was gebracht??
Meiner ist verbautMit dem richtigen Werkzeug und einer 2 Hand in 15 -20 min erl.
Und nun, das wichtigste, hat es was gebracht??
Heute hab ich mal in den Seat reingeschaut welcher im Leeralauf Vibrationsärmer ist als mein 318D, der hat den Generatorfreilauf hier schon von Werk ab verbaut, daher hoffe ich das ich mit dem Generatorfreilauf von INA zumindest auf ein ähnlich laufruhiges Niveau komme wie der ältere Pumpe/Düse Seat.
Hi, hab meinen Augen nicht getraut als ich die ersten Zeilen von Turbo-Ralle gelesen hab, endlich Besserung in Sicht, danke dir dafür!
Hab nen 318DA EZ Jan. 2009 mit jetzt 148tkm und noch alles original wie Turbo oder Injektoren, wäre auch komplett zufrieden wenn der Leerlauf nicht so brummig oder Dieselig wäre, ist ja nicht so als wäre das normal denn alle meine Freunde haben leisere Diesel von VW oder Seat!
Hab ihn jetzt zwar durch 2TÖL und noch ein par kleinere Arbeiten an Lüftung und Motorabdeckung etwas leiser bekommen aber es ist immernoch nicht das Wahre, daher hab ich mir gleich diesen INA hier http://www.daparto.de/Artikeld…40d40a0dbb684/kbaTypeId/0
und den Torx Schlüssel bestellt, die Hazet Nuss bestell ich nicht da ich das Teil ja nur ein mal lösen muss und nie wieder, kann es kaum abwarten bis die Teile da sind!
Meine 1 Liter Flasche ERC ist heute angekommen, da steht das Mischungsverhälltniss hinten drauf, ist 1:15, ich mach eine Hälfte rein wenn die Reserve das erste mal mit noch 105 km aufleuchtet, da könnten dann schätzungsweise noch so um die 7 Liter im Tank sein!
Nach leerfahren dann wieder normal tanken und hier berichten ob es merklich war oder nicht.
Und auf der Autobahn bei 130km/h schafe ich es auf 6,5 l. Wie viel verbraucht eurer auf der Autobahn ?
Da stimmt was nicht, in dem Fall sollten es 5 L sein!
Das mit Softwareupdate funzt wirklich, dannach 50% leiser!
Mein 318d wurde von Version 12.2008 nach 12.2012 geupdatet, also das Jahr, die genaue Versionsnr. Hab ich vergessen!
Hi nochmal, hab den Fehler jetzt endlich entdeckt, hab alles nach einander durchprobiert bis es dann geklappt hat, ich nutze schon seit langem den Tracking Schutz vom iExplorer und hab denn einfach vergessen , welcher eben Popups und leider auch die Leebman Suche gefiltert hat!
Beim Firefox war es das gleiche mit dem installierten Popupblocker!