Beiträge von samko

Das klappt nicht. Habe letztens den DPF aus der Kat/Partikelfilter selbst entfernt. Das was Du da vor hast ist nicht um zusetzen :conf: :nono:

Wieso sollte es nicht gehen, hab gelesen das der DPF Filtereinsatz aus einem harten Waben Geflecht besteht, somit hat der Filter ein hartes Gerüst, zwischen den Waben ist er total zerbrechlich und bröselt daher hole ich das bröselnde Zeug langsam und vorsichtig raus, also diese ganzen Ecken am stück und nach einander?

Haben alle BMWs Nen Kat mit DPF zusammen in einem Gehäuse?

Hab nen 318DA Bj. Jan. 2009 und denke darüber nach den hinteren Teil der DPF Keramik abzutragen so das der Filter drinnen bleibt jedoch aber die Asche mit rausgedrückt wird und so ein gewisser Gegendruck immer vorhanden ist, also so als hätten die kleinen Waben in der Keramik ein Loch am ende?

Damit erhoffe ich mir das weiterhin Asche entsteht aber eben nicht im Filter verbleibt, wäre das nicht die beste Lösung?

Bin ja schon lange im Kontakt mit ihm und es hat ja auch Updates gegeben jedoch hat es nicht ein Problem gelöst, daher bin ich ja auch so enttäuscht weil über Wochen und zu Updates nix passiert ist!

Die Verbindung wird nicht immer sauber aufgebaut, meist funzt es soweit das die App verbindet und alles ist ok dann teste ich die Kodier Ecus und passt dann gehe ich auf Home und die Verbindung ist weg, muss also neu aufgebaut werden, total nervig!

Motorparameter gingen von Anfang an nicht, jetzt will der Mache die DPF Sachen einbauen, dabei ist das wichtigste vom DPF schon in den Motorparametern drinnen gewesen, irgendwie ist die APP nix ganzes und nix halbes, hoffe das sich das mal ändert!

Sind noch mehrere Sachen, eigentlich geht nur Fehler auslesen und löschen aber auch nur wenn die App die Verbindung halten möchte und das trotz genau der angeblich laufenden BT Adapter, außerdem ist es mit der Verbindung und den zwei letzten Updates schlimmer geworden, vorher war die Verbindung stabil wenn sie erstmal richtig aufgebaut wurde!

Ich hab die richtigen zwei BT Adapter für Android und trotzdem ist es nicht perfekt, hab eher das gefühl das die App einfach unsaubeer programmiert ist denn mit anderen apps funzt es tadellos!