Ich tanke danach nur Ultimate und pansche sowieso mit 2T ÖL, so ist das Rußen maximal minimiert!
Beiträge von samko
-
-
Das haben die Jungs hier schon geschrieben, man kann bis zum Optimieren einfach weiterfahren
-
Super info dank dafür
-
Hab N47 bj Jan. 2009 LCI 318DA noch nich gechip!
Die ganze Aktion muss bei mir an einem Tag stattfinden da ich das Auto brauche, außerdem mach ich das mit dem verbauten DPF -
Das dauert aber etwas da das erst in nem Monat stattfindet!
-
Nein keine Panik, hätte oben nen Smilie schreiben sollen, sehe das ganz locker und schneide den DPF ganz siche auf:-)
-
Wie wärs damit, den DPF im Ganzen rausziehen und hinten wo der Kat ist zwei cm abschneiden sägen, dann vorsichtig eine der eckigen Waben durchgehend entfernen oder irgendwie bohren!
Die 2 fehlenden cm mit Muttern anschweißen dazwischen ersetzen und den Dpf wieder einsetzen!
Gut ist ne menge Stress, wahrscheinlich haue ich das Ding einfach raus und lasse die Sache nur sauber zuschweißen und fertig!
-
Wenn kein Freiraum dazwischen ist dann ändert das alles, dann hats leider keinen Sinn und ich muss einfach alles rausräumen!
-
Das schaue ich mir natürlich an ob es stabil ist, wenns nicht gut aussieht dann mach ich alles raus!
-
Nein hört man nicht, das ist Blödsinn...
Als ich mal den Kat beim Golf GTI rausgeschlagen habe hat man das dann immer gehört, da ist ein zusätzlicher blecherner Klang dazugekommen.