Beiträge von xDrive

    Hallo Carsten, leider funktioniert auch die Spiegelverstellung nicht - es geht rein gar nichts. Ich werd mich mal mit dem Codierer nochals zusammenreden dass er sich das nochmals ansieht.


    Kannst Du sagen was genau alles codiert werden muss? - das könnte ich Ihn dann fragen ob er das alles gemacht hat.

    Hallo Stan, das glaube ich nicht weil es bewegt sich rein gar nichts und auch das anklappen funktioniert nicht. Das wäre schon ein blöder Zufall wenn alle Motoren hinüber wären. Ich habe alle Verbindungen laut Schaltplan kontrolliert und die Fahrerseite passt soweit. Kann nur sein dass auch der Beifahrerspiegel komplett verkabelt sein muss damit die Fahrerseite funktioniert - ich hab keine Idee mehr.....

    Hallo pasa29! Der mit dem 320xd bin ich ;) bei dem Du letzten Freitag die Spiegel codiert hast. Ich hoffe Du bekommst dadurch einige Aufträge.


    Also Leute ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen :thumbsup: .

    Also ich bin mittlerweile am verzweifeln :no: . Hilfeeeee :!: :!: :!:


    Ich habe meine Standardspiegel gegen Spiegel mit Vollausstattung ersetzt, den Schalterblock Fahrertür getauscht, die Verkabelung kontroliert und alles codieren lassen und der Mist funktioniert einfach nicht. Ich schei.....nun schon Stunden rum und nix bewegt sich.


    Ich habe vorerst nur die Fahrerseite umgebaut und die Verkabelung für die Beifahrerseite ist noch nicht gemacht. Kann es vielleicht daran liegen?


    Leider erreiche ich "breakurneck" nicht - der hat das schon erfolgreich umgesetzt. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte :?:

    Habe seit gestern den Performance Power Kit bei meinem 320d eingebaut. Hat prima geklappt beim :) . Die Leistungssteigerung ist deutlich spürbar und es fährt sich sehr gut. Kann ich nur empfehlen :thumbsup: .


    Der Preis im Ösiland war € 1200,- komplett mit Einbau und die alten Teile lagen schön im Kofferraum.

    Habe gerade meine "neuen" Spiegel mit Vollausstattung bekommen :thumbup: . Mein Projekt ist der Umbau von Standardspiegel auf Vollausstattung (E90 LCI). Laut meinem :) ist der Türkabelbaum auf der Fahrerseite ident und braucht nicht getauscht zu werden. Für die Beifahrerseite habe ich einen neune Kabelbaum bestellt und auch der Fensterheberschalterblock auf der Fahrerseite kommt neu.


    Soviel ich der Umbauanleitung entnehme müssen neue Leitungen vom Fußraummodul und vom Sicherungskasten verlegt werden. Kann mir jemand sagen wo genau das Fußraummodul sitzt :?: .