Hallo Markus, kannst Du bitte mal Deine e-mail checken . Ich habe Dir Nachrichten geschickt
.
Beiträge von xDrive
-
-
Hallo Markus! Von welcher Firma hast Du die Flaps gekauft (Preis)? Ich spiele auch mit dem Gedanken mir solche Dinger auf meinen bluewater E90 LCI zu montieren
.
-
OK, vielen Dank! Dann werde ich den wohl kaufen
-
Ist eigentlich ein Unterschied beim Schalterblock von den "alten" E90 Modellen zum LCI. Ich hätte einen Teil in ebay gefunden aber der scheint von einem älteren Modell zu sein (61 31 6 948 634). Für mein Modell (EZ 03/2010) bräuchte ich lt. Teilekatalog ein 61319132137. Kann ich das alte verwenden
-
Also ich hab die Teilenummern mal im google gesucht und nix gefunden. Wenn man im BMW Teilekatalog nachsieht dann kommt man auf andere Teilenummern. Je nachdem ob man Anklappfunktion, Abblendautomatik,...hat muss es jeweils ein anderer Schalterblock sein.
-
Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Ich habe einen E90 LCI (EZ 03/2010) und möchte gerne meine Außenspiegel umbauen (Anklappen, Bordsteinfunktion,...). Ich könnte Spiegel von einem E92 bekommen aber so einfach passen die nicht. Ist es möglich die "Innereien" in meine Standardspiegel umzubauen (Spiegelheizung habe ich) und wenn ja was müsste ich da machen
-
Hey Daniel - da bin ich paff über den Preis. Ich habe ein Angebot von meinem
für € 1200,- in Wr. Neustadt. Mehr war nicht drinnen. Ich hab aber nun schon einen Termin ausgemacht
-
Ach das tut mir aber leid
. Jetzt hast so viel arbeit reingesteckt und dann das.
Naja Kopf hoch
, vielleicht kriegst Du ja noch welche beim Gebrauchtteilehändler.
-
Es wäre sehr nett von Dir wenn Du mir die verwendeten Teilenummern schreiben könntest (Spiegel, Kabelsatz,...). Ich hoffe das passt dann bei meinem 03/2010 er.
-
Hallo, also ich hab das Alpine System vor wenigen Tagen nachgerüstet und bei mir funktioniert alles ganz normal - ohne Codieung. Ich habe das Navi Professional.