uups....falsche Seite - sorry!
Beiträge von xDrive
-
-
Habe heute das Alpine Hifi System nachgerüstet. Es funktioniet alles aber ob man es codieren muss ist immer noch nicht klar. In der Anleitung steht dass es nicht codiert werden muss und hier im Forum wird anders berichtet. Ich habe einen 320d Xdrive EZ 03/2010.
-
Hallo, sag was muss man beim Nachrüsten des Alpine Sound Systems codieren lassen??
-
Danke für den Vergleich rosswell. Ist überraschend dass das in DL nicht viel billiger ist. Dann werd ich wohl bald zuschlagen und meinem 3er die Powerkur gönnen
-
Also ich möchte meinen 177PS Boliden auf 197PS (so steht es jedenfalls im Prospekt) hochrüsten lassen. Leider kostet das in Österreich inkl. Einbau € 1230,-. Was kostet das in Deutschland? Vielleicht lohnt es sich ja nach Passau zu fahren.
-
Sind ja einige Rückmeldungen aber mich interessiert ob man den Powerzuwachs beim Betrieb auch wirklich merkt!?
-
Hallo
Mich würde interessieren ob jemand von Euch den original BMW Power Kit für den 320d (+15kW) eingebaut hat. Ich hab mal beim freundlichen hier in good old Austria angefragt und der Umbau würde € 1230,- kosten. 15KW sind ja nicht gerade viel - bringts das? Wie sind Eure Erfahrungen? -
Danke für den Link Andy! Das Zubehör hab ich auch schon gefunden aber irgendwo hab ich gelesen dass das bei BMW nicht richtig funktioniert. Ist aber unbestätigt. Hat das Teil ("Bordsteinautomatik V5" von Carmodule.de) jemand aus dem Forum schon verbaut?
-
Tut mir leid Jungs wenn ich das mit der Anfrage anders machen hätte sollen - bin eben neu hier und muss noch lernen
-
Vielen Dank für die Ausführungen. Schön langsam bekomme ich einen Überblick üner den Umfang der Arbeiten. Werd mal in mich gehen und überlegen ob sich der Aufwand wirklich lohnt
.