ok, danke für die Einschätzungen! Jetzt weis ich wie weit sich mitsteigern lohnt
Beiträge von xDrive
-
-
Reifen sind Bridgestone RSC Runflat mit 5mm Profil drauf
-
Was ist denn so das Preisniveau für gebrauchte Performance 313 in 19" mit Bridgestone Runflat. 2 Felgen haben eine leichte Beschädigung. Was ist ein fairer Preis - um wieviel gehen die bei ebay über den "Ladentisch"
-
Ich bin schon ganz scharf auf das PP-Kit. Habe meinen Umbautermin aber erst am 15.Mai
Werde dann über die Erfahrung berichten.
-
Hallo! Laut der Anleitung hört sich das nicht so kompliziert an. Ich habe auch keine Bordsteinfunktion und war schon auf der Suche wie man das nachrüsten kann. Mein E90 ist EZ 03/2010 und ich habe bereits eine Spiegelheizung.
Ich weis aber nicht ob ich diesen LIN Bus habe oder nicht. Was für Teile müsste ich kaufen (falls möglich die Teilenummern).
DANKE!! -
Hallo! Also so wie ich das sehe dürfte sich nicht nur der Klarlack ablösen sondern die ganze Lackschicht springt ab. Ich fürchte da kannst Du mit Tupflack nichts mehr reparieren. Die ganze Stelle müsste abgeschliffen und neu lakiert werden. Es sieht auf dem Foto eh so aus als wären da mehrere Kratzer in der Felge. Da zahlt sich eine professionelle Reparatur sicher aus.
-
wow - sieht geil aus!
aber fahren kannst so wohl nicht
-
wow - sieht sehr schick aus!!
würde Dir auch eher etwas schmälere Spurplatten empfehlen und nicht bördeln.
Gratuliere -
Ich habe heute den Alpine Nachrüstsatz (Teil 65 41 0 445 684) in meinen 320d EZ 03/2010 eingebaut. Soweit funktioniert alles aber ich bin unsicher ob das nun codiert werden muss oder nicht. Ich habe das Navi Professional eingebaut. Die Teilenummer scheint ja für ältere Fahrzeuge zu sein....kann mir da jemand weiterhelfen?
-
Habe heute das Alpine Hifi System nachgerüstet. Es funktioniet alles aber ob man es codieren muss ist immer noch nicht klar. In der Anleitung steht dass es nicht codiert werden muss und hier im Forum wird anders berichtet. Ich habe einen 320d Xdrive EZ 03/2010.