na des war ja dann a mal rausgeschmissenes geld
Naja, was solls. Bin auch sehr verärgert aber kann man eh nicht ändern. Hätte halt nie gedacht daß die ARCS heller sind...
""
na des war ja dann a mal rausgeschmissenes geld
Naja, was solls. Bin auch sehr verärgert aber kann man eh nicht ändern. Hätte halt nie gedacht daß die ARCS heller sind...
ihr sitzt doch scho wieder beim Wirt oder :gruebel:
ne du, ich bin immer zuhause
Wenn wir dabei sind ist doch schon im vorhinein klar wer die Bude rockt
Freu mich schon auf morgen
Kurzes Feedback - Ich nehme alles zurück von wegen mehr Leistung = heller
Meine alten ARCS sind um eine Spur heller als die Bimlights...
Einziger Vorteil: Ich musste nur eine Seite auseinanderbauen
die Dinger sind wirklich heller als Bimlights und ARCS.
Glaub ich nicht. 6W sind 6W, egal welcher Herstellername drauf steht
Wir haben gerstern überlegt ob wir den Wowa anzünden oder doch fit machen. Schließlich haben wir uns für die zweite Option entschieden und der Kübel steht bereits abfahrbereit bei mir...
wo sind deine Bilder von den Bimlights
Wie schon geschrieben hab ich mein Auto aktuell nicht mal zu Hause... Sollte ich es bis zum Wochenende nicht schaffen die einzubauen wird´s heuer eh bestimmt nichts mehr - Dieses WE ist das letzte Treffen welches ich mit meinem Auto anfahre und dann wird der Blaue wohl etwas vorzeitig in den Winterschlaf übergehen
Mal sehen, normalerweise sollte es sich aber bis zum WE ausgehen
Bei Breyton bekomm ich keine Rückmeldung.
Eigenartig, normalerweise ist Breyton da immer sehr flott...
Für einen Bekannten hat Breyton jetzt sogar ein Gutachten umgeschrieben da er 20 Zöller auf einem E46 fährt und es für dieses Auto kein Gutachten gab...
noch 2 tage arbeiten dann gehts los
Arbeiten? Das was du machst nennt man Anwesenheitspflicht
Mit Tom (VB-BMWM3) hatte ich vorhin auch Kontakt, er kommt heuer leider nicht
Heute wird der Wowa fit gemacht damit wir´s am WE darin bzw. davor krachen lassen können
Wetteraussichten sind ja wieder mehr als gut - wie jedes Jahr eher schon unerträglich