Daß Franz und ich nebeneinander stehen ist ohnehin Pflicht Nicht wegen den Autos aber so hab ich nicht weit wenn ich mal nen Schluck Jacky brauch
Beiträge von *Stefan*
-
-
aber du kannst dann wenigstens gleich 2 Wagen sauber machen
Ich glaube zu wissen worauf du raus willst
-
Breyton1980
gabelt ihr in Aichach den Michael auf?Mir graut es schon vor morgen. Mein Auto steht tip top geputzt zu Hause und wenn ich morgen in München bin werde ich 3 Millionen Leichen am Auto kleben haben und meine Felgen werden wohl schwarz sein
8.00 bei der Raste passt
-
Bisher hat BMW noch kein FL Modell rausgebracht wo ich sagen würde der VFL gefällt mir besser
-
Werde wahrscheinlich nicht kommen, a) ist mir heute früh um 1 Uhr jemand an meine Front geknallt,.... b) hat mich meine Frau heute früh in die Arbeit mit meinen Baby gefahren, danach wollte sie zum Gutachter fahren, bzgl. Schadensermittlung, jedoch ist ihr mitten auf einer Brücke
jemand entgegen gekommen,der einen anderen Überholt hatte, der hat ihn leicht gestriffen, meine Frau musste ausweichen und ist gegen den Bordstein gedonnert
und es sind nun 2 Felgen komplett im Arsch,...ich kann euch nicht sagen wies mir momentan geht
sorry leute.
Oh Mann, das ist wohl heute nicht unbedingt dein Tag
Hoffe daß du alle Schäden ersetzt und schnell wieder repariert bekommst...
-
Komfortöffnen
steht bei unserem E93 meines Wissens nach so im Handbuch.
Desweiteren gibt es bereits einen Thread wo alle "versteckten" Features aufgelistet werden
thx für den Link
-
100x besprochen --> Suchfunktion
-
Vorne liegt das Problem begrabenDenn hinten geht es auf jedenfall^^
Naja, dann fahrst halt vorne 17" und hinten 16"
-
stell die Bilder bitte noch mal mit einer "vernünftigen" Größe rein...
PS: Umfrage eingefügt & zu den Umfragen verschoben
-
Darf man mit Performance-Bermsanlage noch 16 Zoll fahren? Fürn Winter halt
Da geht´s gar nicht so ums dürfen - du wirst dann keine 16" mehr drauf bekommen
17" mind.
weiss aber keiner...was ich an meinem coupe hinten andern kann?peformance so wie bei Dir oder vom 335 i/d?
Ich weiß das leider nicht...