Du hast schon recht daß es bei uns in Ö teurer ist aber ein guter Preis ist das nun wirklich nicht was du da gepostet hast...
Ein Bekannter hat vor kurzem seinen 318d E91 12/2006 mit 55tkm, orig.19", Ö Paket, Xenon usw. für gerade mal 17500,- wegbekommen ![]()
Beiträge von *Stefan*
-
-
Dein Angebot ist ja diesem sehr ähnlich.... Bis auf den Preis

-
Ausstattung hin oder her. Muß jeder selber wissen was er haben will bzw. womit er zufrieden ist aber Xenon finde ich pers. gehört zur Pflichtausstattung. Da geht´s bestimmt nicht um die Coronas oder so´n Schmarrn. In der Dunkelheit ist es einfach ein großes Plus an Sicherheit und durch die bestimmt doppelt so gute Ausleuchtung wird man nicht so schnell müde weil das "schauen" nicht so anstrengend ist usw...
Ist meine Meinung, bei mir hat sogar das "Winterauto" Bixenon weil ich damit viel unterwegs bin
-
Da die "diebeswerkzeuge" auch alle möglichen Frequenzen senden können und somit finden die irgendwann eh die richtige
Daß die Frequenz auf gut Glück gefunden wird glaub ich nicht

Es ging darum daß die Frequenz eventuell abgefangen wird und diese aber normalerweise wertlos sein sollte da die beim nächsten mal senden nicht mehr funktionieren sollte - so hab ich das gemeint

Schon wieder ein Vorteil vom Komfortzugang

-
Sieht gut aus!
Ich liebe solche Arbeiten... Haben für´n Winter auch schon wieder Arbeit in der Garage - auch einen E30 (Cabrio) und einen 2002tii 
-
Meines Wissens nach wird die Frequenz bei jedem mal betätigen der FB geändert :gruebel:
-
Schlagt mich ruhig aber ich hab schon wirklich sehr viele Airbaglenkräder ausgebaut aber noch nie die Batterie abgeklemmt (auch nicht bei meinem E91). Wenn man zwischendurch keine Zündung einschaltet speichert das Auto auch keinen Fehler (außer Opel speichert den Fehler trotzdem
hatte ich gerade letzte Woche) -
Daß es an so "offensichtlichen" Sachen wie Stützlager ect. liegt glaub ich nicht, das hätte der Freundliche bestimmt festgestellt....
Auch wenn´s jetzt ein bisschen blöd klingt aber nicht immer gleich ans Komplizierte denken
Distanzscheiben hast keine verbaut oder? Auch den Sitz der Radmuttern überprüft? -
-
"Kleiner Aufwand" (geh davon aus daß du die Stoßstange ohnehin lackieren mußtest
) "große Wirkung" 

Sieht um welten besser aus!