Beiträge von *Stefan*
-
-
Viel ists nicht, aber ich bin zufrieden
:gruebel:Sieht gut aus! Vorallem die Farbe

-
-
Die Originale sind zwar teuer aber passen 100%ig und die Quali ist top
-
Das sind doch die VFL Flaps oder?
-
Ein paar Bilder von Innen wären auch interessant!

Gefällt mir sehr gut dein 1er - bis auf die Felgen
(Bin aber allgemein kein Freund von Tiefbettfelgen
) -
Bitte die Sufu benutzen, hier gibt es schon mehrere Themen.... zb. Wackeln Fahrersitz
-
Naja, da kaufst aber teure Replicas. Bei uns in Ö kosten diese ca. 600.- inkl. BMW-Embleme und M-Emblem.
Selbst bei diesem Preis verdient der Händler noch sehr viel mit

Schreib mal AMJ an, er hatte immer WSP Felgen zu verkaufen wenn ich mich nicht irre...
-
Thx @ all
das sind 4 Felgen mit einem Auto
und da schleift gar nichts?? Kann man sich bei diesen Bildern kaum vorstellen.Da schleift natürlich nichts -> niemals würd ich das meinem Auto antun

Für mich stehen die Felgen einen Tick zu tief drin, sieht aus wie bei den auf den Boden gelassenen Showcars.
Wenn ich das Auto nur 1cm höher drehe gefällt es mir schon nicht mehr so gut, ist eben Geschmacksache
Auf den Bildern kann man es eh nicht erkennen wie "extrem tief" das Auto ist, bin damit eigentlich nur noch auf BMW Treffen unterwegs und bei jedem dieser Treffen fragen mich mind. 2 Leute wie das Airride so ist... erst wenn ich einschlage und man sieht daß es sich "ausgeht" glauben die einen daß es "nur" ein Gewinde ist 
Warum wolltest den eigentlich verkaufen?
Wollte den E91 verkaufen um mir etwas wertbeständigeres zu holen da es doch "nur" ein 320d ist aber ich bin momentan am hausbauen und hab momentan keinen Kopf für solche Sachen

-
In die Kategorie "E90 Limousine" verschoben