Beiträge von *Stefan*
-
-
Mann Dennis, das ist echt ärgerlich

Hallo zusammen,
kommt ihr denn alle wirklich schon am Freitag? Ich wollte eigentlich erst Samstag vormittag kommen. Das Treffen ist ja eigentlich erst am Samstag , oder?

Dort ist Freitags schon relativ viel los im Zelt wenn ich mich so recht erinnere

Wir sind sicher schon Freitags dort weil wir doch ein Stück zum anreisen haben und nich schneller wie 100 fahren können weil wir den Wohnwagen mithaben...
-
Also bestellen wir: 2 Bremssättel, 2 Scheiben, 1 Sensor, 2 Schutzbleche?
Ankerbleche bleiben die Alten, da müßen nur pro Blech 2 kleine Keile rausgeschnitten werden damit der neue Bremssattel drüber passt.
Jemand ne Ahnung was das für eine Bremsanlage ist??
Die ist entweder von einem 135i oder 335i. Ich glaube "diese Optik" kann man optional mitbestellen... Hab diese Variante schon bei mehreren 135i gesehen.
-
-
stefan
Ja eigentlich wollten wir Allradantrieb haben, aber für den Aufpreis haben wir lieber das große Navi ausgesucht. Lichtpaket habe ich anscheinend nicht ausgewählt. Mal gucken was das alles beinhaltetNavi Prof. ist natürlich ne gute Alternative, davon abesehen wirst im Winter eh nicht damit fahren - Bis dahin wird der E91 schon wieder 75mm tiefer sein und auf 20" stehen

Lichtpaket würd ich auf alle Fälle für den kleinen Aufpreis mitbestellen (Ist die Vorfeldbeleuchtung in den Türgriffen ect.)
Ablagenpaket ist ja im Comfortpaket mit drinnen oder?
-
ich penn wieder im Auto oder im Klappstuhl
Klappstuhl ist genial! Auch wenn man sich das schwer vorstellen kann aber es ist ziemlich bequem

-
Habe kein Zelt ! Mal schauen was der Wetterbericht zu diesem Zeitpunkt sagt ! Schaun mer mal

Irgendwo finden wir schon einen Schlafplatz für dich

-
@Stefanitzn kannst mich auf die Liste setzen bin zu 110% dabei

Erledigt
-
Hab´s wieder mal komplizierter als nötig gemacht
Hab ja einen Scan von meinem Fahrzeugschein am Rechner...Also ich hoffe daß euch die Nummer weiterhilft: 678731 - Diese Nummer ist im hinteren Bremssattel eingegossen.
-
Für die 5 mm sollte ich gerade noch Platz haben. Vielen Dank!

Das geht sich locker aus
, wenn du nicht zu tief gehst bekommst sogar 10mm problemlos unter