Beiträge von *Stefan*
-
-
von welcher Ausstattung hängt das ab ob man das Abbiegelicht hat ?
Gruß
Wenn man es bestellt hat man es

-
Ist mit dem LCI Scheinwerfern so abgeändert worden. Die innere Linse ist beim LCI nur mehr für´s TFL und das Abbiegelich (falls vorhanden) zuständig. Wenn die innere Linse "geriffelt" ist hat das Auto auch Abbiegelicht

-
-
Hab den Fred mal in den Showroom verschoben
-
Ein tieferes Fahrwerk bringt dir natürlich nichts.... Wenn du "streifst" ist dein Auto ja fast ganz eingefedert und da ist der Sturz ja schon so weit daneben wie bei einer Tieferlegung...
Lass einfach die Kanten anlegen und die Sache ist erledigt - kostet nicht viel und ist kein großer Aufwand -
@ Stefan...
Warst du jetzt schon beim TÜV/DEKRA und die BA eintragen zu lassen ? Gab es irgendwelche Probleme ?
BA ist eingetragen und es gab keine Probleme

-
Nur mal so am Rande - sollte jetzt hier die gestrige sinnlose Diskussion weitergeführt werden mach ich hier zu und je nach "härte" der Posts könnte auch der Ein oder Andere seine Schreibrechte hier im Forum verlieren.

-
Habe leider nicht nachgefragt wie der Satz "zweite Wahl" zu verstehen ist da ich ja ohnehin KW verbaut habe

Wie gesagt, würde mal auf einen Input von Franz warten, er hat bissl länger mit demjenigen Herren gesprochen.
-
Der User "Franzensepp" und ich haben bei der Wörtherseetour mit einem netten Herren gesprochen der so durch dir Reihen ging und Fotos machte. Nach ein paar Worten stellte sich raus daß er ein guter Freund vom "KW Chef" ist. Er sagte uns daß die AP Fahrwerke "zweite Wahl" Dämpfer verbaut bekommen... Franz hat übrigens seit längerem ein AP Gewinde verbaut und ist damit, soweit ich weiß, sehr zufrieden. Vielleicht sieht er ja diesen Fred und kann seine Erfahrungen posten.
Das DTS ist wohl genau das gleiche Gewinde wie das AP - nur anders eingefärbt und wird bei DTS günstiger an den Endverbraucher verkauft als ein Händler das AP einkauft