Danke für´s verlinken....
Beiträge von *Stefan*
-
-
Hallo Leute!
Schaut bitte mal hier rein Wörtherseetour 2014 - Forentreffen mit Zeltmöglichkeit, schaut mal rein
Vllt. hat ja jemand Interesse
-
ich hau mal meinen Stammtisch an
Nur wird das nicht spurlos an dem Gelände vorüber gehen Denk ich.
Hab den Platz mind. 1x im Jahr ziemlich voll. Da geht die Wiese von Autos fast über und ich hatte noch nie ein Problem. Nicht mal eine Zigarettenkippe ist liegengeblieben weil sich die Leute zu benehmen wussten und davon würde ich auch bei einem Forentreffen ausgehen.
Von dem her stehe ich der Sache relativ entspannt gegenüber -
Ich würde vorschlagen daß wir mal ein paar Tage warten und sehen wie hoch das Interesse daran ist und dann kann man sich ja bzgl. dem Termin und Ablauf Gedanken machen.
Nebenbei wird dann auch noch jemand gebraucht welcher hier den Thread verwaltet und alles übersichtlich hält. Ich schaffe das vermutlich zeitlich nicht... Außer es werden nur 3 Leute aber dann können wir uns das Ganze eh sparen
-
sobald ich meinen unter die Fitiche habe schau ich mal vorbei bevor wir im Schnee ersticken
So machen wir das...
Im Schnee ersticken?! Wir bekommen keinen Schnee
-
-
Ein sehr edles Fahrzeug, wirklich schön. Du wirst damit auf Langstrecke sicher viel Freude haben.
Thx
Sehe ich das richtig, dass bei einem 5er BMW neusten Baujahres ein 4:3 Monitor eingebaut ist? Und daneben hellgraue, billig anmutende, Kunststoffabdeckungen? O.o
Hat nichts mit dem Baujahr zu tun. Leider habe ich "nur" das Navi Business verbaut, deswegen der kleine Bildschirm
-
Sehr schickes geschoss Stefan.
Bin auf die Veränderungen gespannt.
Maddox
Thx...
Wie schon geschrieben wird es nicht all zu viele Veränderungen geben.
-
PS: lass ihn so und spar das Geld für ein Upgrade auf das große Navi
Um das große Navi komm ich eh nicht drum rum... Muß mich da aber erst noch bissl reinfuchsen, da gibt es ja mittlerweile auch zwei verschiedene Ausführungen wobei mir das Neuere natürlich lieber wäre.....
hat er kein Head Up und Komfortsitze?
Hast du die beiden Positionen in der Ausstattungsliste gefunden?
Head Up braucht man nicht wirklich, hatte ich im E61 und vermiss es nicht.
Klar wären Komfortsitze besser aber man kann nicht alles haben. Davon abgesehen gibt es die KS nur iV. mit Leder und ich wollte unbedingt die Alcantara/Stoff Ausstattung. Es gibt nichts schöneres wie die mit Alcantara bezogene und abgenähte MAL, Türverkleidungen usw.
-