Von Hankook würde es eine Freigabe für den 265iger geben...
Mehr als leichte nacharbeiten sind aber so und so nicht notwendig, ich fahre 10J20 ET25 ![]()
""
Von Hankook würde es eine Freigabe für den 265iger geben...
Mehr als leichte nacharbeiten sind aber so und so nicht notwendig, ich fahre 10J20 ET25 ![]()
Es kommt auf die Reifendimension drauf an ob bzw. wie es passt.
Grundsätzlich gibt´s bei den von dir genannten Dimensionen keine Probleme. Wenn du hinten zusätzlich 5mm Distanzscheiben verbauen willst wird sich das mit einem 285iger nicht ohne Nacharbeiten ausgehen. 265ig ist kein Problem
Da hat die Polizei defintiv recht!
Der TüV Prüfer muss da wohl nicht auf der höhe sein oder er will zwei mal abkassieren
Jedenfalls muss auch immer das restgewinde eingetragen werden
Dir ist schon klar daß du bei mir KEIN Restgewinde eingetragen hast oder?
Sowas hab ich noch nicht gehört...
also die montierten dunlops messen und anschließend die liegenden hankooks? ihr meint die außenkanten des profil?
Genau ![]()
Aber sicher bekommt man die her..
ok, dann werde ich künfig an dich verweisen wenn ich wieder "Anfragen" bekomme ![]()
Bei uns - no chance, auch Dragos bekommt momentan nichts soweit ich weiß...
Zu WSP Italy habe ich trotzdem soweit vertrauen gefasst, das ichs mal auf einen Versuch ankommen lassen will.
Zumal die Felgen nen Gutachten haben.
Vorausgesetzt du bekommst irgendwo welche her ![]()
Würde die lieber wieder verkaufen ![]()
Es muß ja nicht sein daß die schlecht sind aber man kennt ja eigentlich die Wertarbeit aus China ![]()
Angeblich lassen ja die Italiener mittlerweile auch in China fertigen denn das WSP Werk selbst in I ist wohl dicht ![]()
Sorry, ich komm nicht mehr mit! Profilbreite? Warum?
Ja weil du dann siehst um wieviel der Hankook breiter ausfällt... Kannst mir nicht folgen??