hy,
ja ist noch zu haben !
Das hat wohl nicht geklappt was ich dir vermitteln wollte?
""
hy,
ja ist noch zu haben !
Das hat wohl nicht geklappt was ich dir vermitteln wollte?
Auf Wunsch von futzi1 hab ich im ersten Post eine Umfrage eingefügt ![]()
Aber das Beispiel wäre ein Maß was "greifbar" ist
Um das geht es ja
Es ist ja zb bei mir der Abstand Radmitte/Kotflügelkante eingetragen aber nicht das Restgewinde was ohnehin niemand kontrollieren kann (außer man nimmt ein Rad ab)
Vielleicht hat es aber auch den Hintergrund daß im Falle eines Unfalls nachgemessen werden kann ob am Fahrwerk was verstellt wurde denn da kann man wiederum mit dem anderen Maß nichts anfangen
Und das wäre z.B. Mitte Befestigungsschraube der Federbeinaufnahme bis Unterkante Federteller. Das ist ein eindeutiges Maß was sich niemmals ändert (außer wenn man den Teller hoch oder runter schraubt :))
Und wie soll die Rennleitung das nachmessen??? ![]()
@Stefanitzen
Habe soeben oben angerufen und mit dem Mechaniker gesprochen... Er meinte vorne geht noch nix nachdem noch nichts angeschlossen ist ? Wenn ich ihn nicht unbedingt brauche soll ich ihn noch bis DI oben lassen... Kannst du mal den Peter fragen was da los ist ? Oder ob de nur meinen Wagen behalten wollen
Die wollen dich eigentlich nur rauszögern weil ein Mechaniker am Wochenende das Auto zum testen haben will (kleiner Scherz, wenn auch nicht angebracht)
Komisch, ich dachte er sei fertig... Hab ihn heute auch schon draußen fix fertig zusammengebaut gesehen.
Naja, wenn nicht ist kannst eh nur abwarten.
Sag mal, hat die Cult Society von deiner HP was mit der CS aus Passau zu tun? War vor ewigen Jahren (glaube es war 1999 oder 2000) mal bei denen auf einem Treffen, jedoch hatten die überwiegend Fahrzeuge aus dem VW-Konzern, aber alle Aalglatt und schön tief.
Die Cult Society kommt ursprünglich aus Rohrbach in Oberösterreich. Anfangs haben die sehr darauf geachtet daß "ihr" Name nur von "berechtigten" Fahrzeugen getragen wird aber auch ein geschützter Name nützt nichts wenn es einfach zu viele Trittbrettfahrer gibt. Folgender Schriftzug war da an den Kotflügeln "C.U.L.T."
Die Jungs haben immer brachial tiefe, cleane und starke Autos gebaut. Angefangen haben sie mit Golf II VR6, Caddy VR6 usw. usw. Auch verchromte oder polierte Porschefelgen durten auf keinem ihrer Autos fehlen
Mittlerweile fährt Mario mit seiner Crew allerdings mit 911ern und so rum. Sie sind anscheindend aus den VW´s rausgewachsen
Hier bei uns am See sind sie eigentlich auch jedes Jahr - halt nicht mit GTI und Bier sondern mit Nobelkarossen und Champagner (das ist jetzt keine Übertreibung
)
PS: Das soll jetzt natürlich kein Angriff auf irgendwelche Clubs oä. sein die sich ebenfalls Cult Society nennen sein sondern nur eine kurze Geschichte dazu ![]()
benny hat doch mal irgendwo geschrieben das er ein Airride verbauen will
Aha, deswegen ist in seiner Signatur das "no fucking Airride" verschwunden ![]()
![]()
Sag mal Christoph, nehmen die dich auf dem Arm? lt. meiner Info läuft bei deinem Auto alles einwandfrei und soll heute vormittag fertig zur Abholung sein ![]()
Wenn es sich erledigt hat mach ich hier mal wieder zu ![]()