Beiträge von *Stefan*
-
-
Welche meinst du ? Die HP von Breyton ist ja nicht auf dem neusten Stand.
So genau hab ich mich jetzt damit nicht beschäftigt aber zb. die Race GTS ist ähnlich. Im großen und ganzen sehen eh fast alle aus der Race Serie ähnlich aus. Klar erkennt man deutliche Unterschiede aber der Stil ist immer ähnlich und wenn einem zb. die LS gefällt findet man die CS oder GTS auch nicht schlecht

PS: leider hab ich vergessen eine vordere Felge zu wiegen aber von einer Hinteren hab ich das Gesamtgewicht: 24,3kg
Was meiner Meinung nach auch noch für die Qualität von Breyton spricht - Das schwerste Wuchtgewicht was geklebt werden mußte war 30g, das geringste (auf einer Hinteren) war 0!

-
Danke noch mal für´s positive feedback (werd jetzt gleich verlegen
)Man muß das Auto aber einfach mal in echt ansehen da es leider auf den Bildern nicht so recht rüberkommt wie brachial die Felgen eigentlich aussehen. Auch weil man so nicht sieht wie knapp das ganze hergeht. Wenn man an der HA schaut denkt man das kann sich nie ausgehen daß es ohne schleifen einfedern kann. Doch es passt immer noch ein Haar dazwischen
Was auch noch sehr gut aussieht ist die "Schüsselung" von der Felge, auch die Tiefe kommt auf den Bildern nicht richtig rüber.Das sind alles Kleinigkeiten die sehr viel ausmachen.
Ich selbst finde die Breyton um ein vielfaches besser wie meine alten WSP´s -
Hallo Jordi, hab den Thread erst mal zu den Kleinanzeigen verschoben....
PS: Verstehe nicht ganz warum du die Felgen wegen der Nasen verkaufen willst. die Rinner braucht man ja nur niederschleifen und dann die Felgen noch mal neu lackieren...
-
ich hab vorhin nochmal bisschen geschaut,
und mir ist aufgefallen das die rechte Felge um einiges weiter raussteht als die linke.Es ist nicht normal daß man den Unterschied mit freiem Auge sehen kann.
Irgendwas muß da wohl schief gelaufen sein (Felge, Spurverbreiterung ect)
-
-
Gibt`s die echt nur in 20 Zoll
Ja, die Race LS gibt es nur in 20"
Breyton hat aber ähnliche in 19"

-
Das mit der Tieferlegung ist eben Geschmacksache...
Mir kann es eigentlich nicht tief genug sein
Andererseits gefällt es mir eben auch sehr gut wenn die Räder weit außen stehen. Ist immer ein Kompromiss - um so tiefer umso weiter müssen die Räder drinnen stehen... 
Die vorderen Reifen stehen beinahe gerade auf der Felge und hinten zieht sich der Gummi so sehr daß das Horn bestimmt 2mm vorsteht (muß aber eh froh sein daß ich so einen schmalen Reifen genommen habe denn sonst wär nichts mit Distanzscheiben gewesen
)Edit: warum sollen 20" weniger alltagstauglich sein wie 19"?? :gruebel:
-
Dennis, das ist doch ne Fotomontage oder?

-
Sieht fein aus... Muss ich mir morgen direkt mal LIVE ansehen
Du weißt ja - Ostern
von morgen 8:00 bis Montag abends bin ich nicht zu Hause 
Ich hoffe bei euch sind die Straßen besser als bei uns
Bestimmt nicht, heute bei der Probefahrt hab ich schon beschlossen daß ich das Auto gleich wieder verstauen werde und schön mit´n 5er fahren werde