Gefällt mir gut!
Ich hab mich nicht getraut so breite Reifen zu bestellen
Hab auch 8,5 & 10 x 20 bestellt, allerdings mit 235/265
Wie schon oft zuvor gesagt - tiefer und dann ![]()
""
Gefällt mir gut!
Ich hab mich nicht getraut so breite Reifen zu bestellen
Hab auch 8,5 & 10 x 20 bestellt, allerdings mit 235/265
Wie schon oft zuvor gesagt - tiefer und dann ![]()
Gefällt mir recht gut ![]()
Allerdings sind wir da von einer Vollausstattung weit entfernt ![]()
![]()
Kurvenlicht ist in den inneren Linsen
Darf ich dich berichtigen ![]()
Kurvenlicht ist ebenfalls in der äußeren Linse (eigentlich auch logisch da das Xenon ja in die Kurven "mitlenkt")
Die innere Linse ist das Abbiegelicht wenn vorhanden ![]()
Schreib mal El_Ninjo an...
Die Rechnung ist normalerweise direkt vom Schadensverursacher zu begleichen. Warum solltest du in Vorkasse gehen bzw. wer weiß wie lange du dem Geld dann nachlaufen kannst. Würde mich da auf nichts einlassen....
Ob sie jetzt einen Haftpflicht hat oder nicht spielt keine Rolle da hier ja der Hund eine braucht
Weiß jetzt nicht wie es in Deutschland ist, bei uns ist meist ein Hund in der Privathaftpflichversicherung kostenlos dabei. Sowie es jedoch einen zweiten Hund "im Haushalt" gibt muß nachweislich eine zweite Hundehaftpflichtvers. vorhanden sein. Ist dies nicht der Fall bezahlt die Versicherung nichts weil es ja nicht nachvollziehbar ist welcher der beiden Hunde versichert sei und welcher nicht ![]()
Sollte dir aber eigentlich egal sein, jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Die Verschuldensfrage ist ja hier ganz klar und somit auch wer für den Schaden geradestehen muß ![]()
wenn es nicht bis montag weg ist werd ich im eine besuch abstatten
Selbst wenn es weg geht muß kontrolliert werden was das ist. Das ist definitiv nicht normal, außerdem denke ich daß das sowieso nicht mehr rückstandslos weggeht. Klar wird er wieder trocknen aber dadurch daß da ja schon Wassertropfen stehen werden wahrscheinlich Kalkränder entstehen
Das sieht aber nicht gut aus....
Hast du beim Birnenwechsel die Schutzkappe wieder gewissenhaft montiert??