Rahmenprogramm in Post 1 eingefügt
Beiträge von *Stefan*
-
-
Es wird definitiv keine PP Bremse für den 330i vor Facelift geben!
Für mein Baujahr hat es auch keine gegeben bzw. gibt es auch keine. Habe dann einfach die vom "Neuen" reingebaut und funzt auch

-
-
Wie lang hast du das Fahrwerk schon verbaut mit den normalen Pendelstützen?
Keine Probleme bisher mit denen?
Ich glaube etwa ein Jahr, keine Probleme....
-
Ich habe keine verbaut - ebenfalls KW
-
genau das passiert, und die frage war ob man es vermeiden kann?
Wenn mich nicht alles täuscht nein. Ich glaube die max. Lautstärke ist die bei welcher man das Radio nicht mehr lauter machen kann wenn das PDC an ist. War das jetzt ein verständlicher deutscher Satz?

-
zu 1: kann ich leider nichts sagen
zu 2: ist Geschmacksache, mir gefällt es überhaupt nicht. Das Originalradio harmoniert einfach perfekt mit dem Innenraum
zu 3: Kommt auf das Gerät an was du verbauen willst, möglich ist es

-
wenn's nen bissl dreckiger ist, dann nur eben mit dem Lappem und Shampoo drüber.
Das geht eben leider nicht da ich den "Innenteil" der Felge meine... Da kommt man ja ohne Demontage der Felge nicht ran
Da waren die M6 superHab schon überlegt einfach ein paar Schichten vom Meguiar´s Hartwachs aufzulegen aber weiß eben nicht ob das was bringt.
Chemical Guys - Jet Seal und Poorboys Wheel Sealant hab ich noch nie gehört
Hier in meiner nähe gibt es nur einen Meguiar´s Store und der hat das bestimmt nicht -
Schau mal:
die auf dem Bild sind nicht schwarz

Auch auf der BMW Homepage sind die Felgen nicht schwarz...
Wie gesagt, würde felsenfest behaupten daß die Felgen nachträglich in schwarz lackiert worden sind (auch BMW Händler machen das - vielleicht hat die wer bestellt, umlackieren lassen und dann doch nicht genommen)
Das einzige was mich jetzt noch stutzig macht ist daß SilenCe auch sagt daß seine schwarz sind.
Egal, bin morgen ohnehin beim
und werde mich ausgibig informieren... 
-
Bin mal gespannt hab nur die Sportliche Fahrwerksabstimmung. Ich denke der muß noch in die Knie gehen damit es was aussieht.
um so tiefer um so schöner aber dafür auch umso härter