Die sind ja wirklich SCHWARZ ![]()
![]()
Ich glaube die wurden lackiert - oder gibt es da jetzt seit neuesten auch solche zu bestellen???
Edit: auf den Bildern sieht´s schrecklich aus (mit dem schwarz) ![]()
""
Die sind ja wirklich SCHWARZ ![]()
![]()
Ich glaube die wurden lackiert - oder gibt es da jetzt seit neuesten auch solche zu bestellen???
Edit: auf den Bildern sieht´s schrecklich aus (mit dem schwarz) ![]()
Aber egal bin echt mal gespannt wie eure Autos mit der Felge aussehen
Na ich erst ![]()
Was hasten verbaut?
KW Gewinde
so ungefähr....?
![]()
Hallo Leute!
Habt ihr Erfahrungen mit Felgenversiegelungen?
Würde gerne vor der Montage die Felgen innen versiegeln damit ich div. Schmutzrückstände leicht mit einem Dampfstrahler abbekomme.
Ich weiß schon - Keramik/Carbonbremse wär am besten - die werfen keinen Bremsstaub aber das will ich nicht ![]()
![]()
So Felgen gehen Morgen (hoffentlich früh) in den Versand. Ich hoffe das sie am Samstag bei mir sind
Ah, wir haben den gleichen Lieferanten ![]()
Hab heute auch meine Hinterreifen erhalten und kann es nun kaum mehr erwarten ![]()
Grad im 1er Forum gesehen...
So wie die Felge aussieht hat´s da aber anständig gekracht, ob da eine Originalfelge besser aussehen würde kann wohl auch keiner sagen...
Will jetzt nichts befürworten oder schlecht machen aber ich hab´s ja an anderer Stelle schon geschrieben daß ich mit meinen alten Replicas auf der AB mal ein riesen Schlagloch genommen habe. Dachte zuerst wirklich daß der Dom hinüber sein muß - Die Felge war nicht mal unwucht.... Hatte übrigens die ital. WSP drauf....
zum Gewindefw
beim kw kommst sicher auf die Serienhöhe. zumindest auf der VA, HA würdest wahrscheinlich noch das Schlechtwegepaket reinstecken müssen
Erstelle am besten einen Thread im "Biete Bereich" ![]()