Finde die 190iger einer der schönsten Serienfelgen....
Du schreibst die Innenseite der Speichen und das "Bett" sind schwarz :gruebel: Wenn das wirklich so ist stimmt was nicht, sollte grau-anthrazit sein...
""
Finde die 190iger einer der schönsten Serienfelgen....
Du schreibst die Innenseite der Speichen und das "Bett" sind schwarz :gruebel: Wenn das wirklich so ist stimmt was nicht, sollte grau-anthrazit sein...
Ist 100% das Gleiche. Nur umgelabelt. Wenn man DTS FW bestellt bekommt man ein AP FW. Und AP FW sind 100% identisch mit KW Var. I
Hmm, 2te Wahl?? :gruebel:
dann das Streetkomfort aber da kommt du mit 1000€ nicht hin !!!
Wenn man ein gutes Angebot bekommt kostet es aber nicht viel mehr wie 1000
Würde aber trotzdem gleich zur härteverstellbaren Var. II von Kw greifen...
Du sollst ja auch mim E91 fahren
Na da bin ich selbst mit dem Serien 118d schneller - Da brauch ich weniger Pausen um meinen Rücken wieder einzuränken ![]()
Kenn das auch aus dem 1er meiner Frau ![]()
Ist wirklich blöd wenn man im 5ten Gang die Höchstgeschwindigkeit erreicht ![]()
Bin auch am überlegen ob ich eine Software von einem Tuner aufspielen lasse - 1tens kommen 180PS in nem 1er sicher nicht schlecht und 2tens daß diese lästige Vmax Begränzung raus ist.
sonst komm ich ja nieee in Chemnitz an ![]()
Klingt sehr vielversprechend!
Geh mal davon aus daß ich mir das gute Stück mitte April bei dir ansehen kann. (Meine das Auto) ![]()
Die autom. Einparkhilfe hat er nicht oder?
die waren aber schwarz ;D genauso wie die von meinem kollegen (der fünfer, den ich hier schonmal gepostet hab, u know?)
Ach ja... Am 3er sehen die bestimmt besser aus da der Reifenquerschnitt niedriger ist ![]()
Trotz allem kommt für mich nur silber in Frage ![]()
*gestern die felgen an nem dreier gesehen hab*
Hätt ich den gesehen hätte ich ihm die runtergeschraubt ![]()
Also ich hoffe daß meine noch diese Woche eintrudeln... ![]()
Lt. Breyton soll diese Woche ausgeliefert werden. Hoffen wir mal das Beste ![]()