Wenn ich mein Gateway eingebaut habe, schreib ich mal ne komplette Anleitung
klingt gut!
""
Wenn ich mein Gateway eingebaut habe, schreib ich mal ne komplette Anleitung
klingt gut!
hab mich nur von meinem Tuner aufklären lassen was gemacht wurde. Kann aber gerne, sofern gewünscht, versuchen von unten noch paar Bilder zu machen.
Für´s erste würde auch reichen wenn du auch uns aufklärst ![]()
Bilder wären natürlich spitze!
Sieht gut aus! ![]()
Hast du Bilder von der Montage des Endtopfes gemacht?
Leider nicht, das sind Auflagen aus Deutschland....
Das hab ich ja noch nie gehört. Als ich mein erstes Gewindefahrwerk in ein in Deutschland zugelassenes Auto eigebaut habe sagte man mir es gibt keine Mindesthöhe. Lediglich die Freigängigkeit bei den Reifen muß vorhanden sein. Jetzt hab ich etwa 5-6cm Bodenfreiheit und es hat auch niemand danach gefragt...
Bodenfreiheit unter dem Auto 11cm
Bodenfreiheit unter beweglichen Teilen (Kunstoff, Gummi) 8cm
Das sind aber Auflagen aus Österreich ![]()
Keine Ahnung ob da auch vorgeglüht wird aber im Sommer glüht er bestimmt nicht vor. ![]()
Es werden auf alle Fälle die elektrischen Systeme aktiviert und das macht das Geräusch
Ich habe Kofortzugang und das Auto aktiviert sich bereits wenn ich nur in die Nähe komme ![]()
Keine Ahnung wie ich das erklären soll
"Das System fährt hoch" ![]()
Klar setzen die Federn etwas nach aber das würd ich nicht als Ausrede benützen ![]()
Du mußt noch mal zum TÜV und die neue Höhe eintragen lassen. Das Auto wird bestimmt noch mal verkeilt um die Freigängigkeit zu prüfen
Das ist normal, das Geräusch macht er beim "aufwachen" und beim "einschlafen" ![]()