stefan
Hab gedacht die gibt es nur noch in Edelstahl :gruebel:
Vielleicht hat Kw mit der Produktion aufgehört aber geben tut es immer noch beide...
Brauchst nur mal in der Bucht kw v1 eingeben. Da kommen dann die Basics und die Inox
""
stefan
Hab gedacht die gibt es nur noch in Edelstahl :gruebel:
Vielleicht hat Kw mit der Produktion aufgehört aber geben tut es immer noch beide...
Brauchst nur mal in der Bucht kw v1 eingeben. Da kommen dann die Basics und die Inox
angeblich sind das KW Var. 1 aber nicht in Edelstahl sondern verzinkt
Es gibt 2 Varianten - V1 Inox und V1 basic ![]()
Vorne 8,5 x 20 und hinten 9,5 x 20
Dacht ich mir schon, breiter würde wohl beim Coupe mit dieser ET auch nicht gehen oder?
Noch was - was für Reifen sind das? Conti?
Sieht super aus! ![]()
Wie breit sind denn die Felgen? 8,5&9,5??
Mir geht es darum so wenig Reifen wie möglich zu haben und mit meinem 30er Querschnitt habe ich IMO noch viel zu viel davon
Naja, bist aber auch bissl selbst schuld. Da hättest dich wohl besser für den 235iger Reifen entscheiden sollen. 30%von 245mm ist nun mal bissl mehr wie 30% von nem 235mm ![]()
Möglich ist es, nennt sich glaub ich US Tagfahrlicht. (die Fernlichtbirne leuchtet dann gedimmt)
Bucht ???
Was oder Wo ist das ????
Also ich bin mit den Originalen sehr zufrieden! Da verrutscht nichts bei mir!
finde die Originalen auch super...
Hmm, gerade gesehen daß der E91 schon ganz schön alt ist ![]()
Keine Ahnung ob sowas außerhalb der Garantie noch geht...
Wenn das so nicht geht mußt eben das Armaturenbrett selbst ausbauen, so schwer kann das nicht sein und anders wirst die Schraube nur schwer rausbekommen...
Ich werde meinen Umbau so schnell wie möglich in Angriff nehmen und werde versuchen eine genaue Ausbauanleitung zu machen