Junge, du bist hier im falschen Forum. Hier gehts weiter -> www.e46-forum.de
Beiträge von *Stefan*
-
-
Hui... ich finde die Beide für die Laufleistung viel zu teuer
-
Glückwunsch, scheint ein guter Kauf zu sein.
Hauptsache Sportsitze sind drin. die M-Front kannste ggf. nachrüsten.
die kommt optisch besser als die jetzige.
Schweller und Heck sind mMn ok.Thx...
Du sagst es, die M Paket Stangerl sind notfalls gleich mal umgesteckt....
Bin mir beim Allrad und seiner erhöhten Bodenfreiheit eh noch nicht ganz sicher ob nicht die Serienstange besser passt
-
Danke Leute, freu mich wie die S.. über diesen E46...
Vorallem weil man für ein "Trinkgeld" ein richtig schönes Auto bekommt mit dem man mM nach lange Freude haben kann
-
Es hat sich nun doch noch was ergeben und ich habe sofort zugeschlagen!
Zwar nicht ganz nach meinen Vorstellungen weil kein M Paket dran ist aber die restl. Ausstattung und die Laufleistung entschädigen das
-
Ich hab hier mal OT & Müll entfernt...
-
-
-
Das mit den Privatanbietern mag sicher stimmen aber ich hab darauf eintlich noch nie wert gelegt... Wenn das Fzg. io. ist nehm ich´s mit
Bei Unfallschäden kommt´s auch immer drauf an was war, manche trauen sich ihr Auto nicht mehr als Unfallfrei verkaufen wenn die Stoßstange lackiert wurde
Selbst wenn man hier schaut ist´s nicht teuer obwohl das Auto vom Händler mit Garantie ist und ein unverhandelter Preis da steht...
-
Hab meinen 325i 100.000 Km BJ. 2006 mit sehr guter Ausstattung für 12.500 gekauft... Und das in Österreich!!!
Heute ist mein E46 330xi mit 200tkm auf der Uhr geholt worden. Lack war eigentlich im miserablen Zustand aber die Technik halt 1A. Hab noch 10.000,- dafür genommen.
Das ist auch der Grund warum ich so schnell wie möglich nen neuen Alltagsflitzer brauche