Mein Baby *Extrem Umbau* /// Performance Upgrade.... Aktuelle Bilder Seite 6

• Was meint Ihr dazu wenn ich mein Dach in Carbon-Struktur-Folie überziehen lassen würde und anschließend mit Klarlack aufwerten würde,
    würde das was hermachen oder soll ichs lieber lassen, oder vielleicht in schwarzer Folie??? :gruebel:

eure Meinung wäre mir wichtig....

Wenn Du sonst nix in Carbon dran hast, würde ich es in schwarz machen.

Göran

• neja ich hab nen Carbon Heckspoiler, Carbon Lufteinlassrippen, Carbonteile vorne an der Front, Carbon im Motorraum...

:lehrer: Einen guten Fahrer erkennt man daran,dass sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat(frei nach Walter Röhrl):lehrer:

:thumbsup: :bmw-smiley:

• neja ich hab nen Carbon Heckspoiler, Carbon Lufteinlassrippen, Carbonteile vorne an der Front, Carbon im Motorraum...

Dann würd ich es erst recht nicht machen da Carbon und die Carbonfolie nicht mal ähnlich aussehen und Klarlack wird dir auf der Folie nicht halten ;)

• Klarlack wird dir auf der Folie nicht halten ;)

:dito: Jupp denn schon bei Kunststoffeilen wird es schwierig und man muss mit Haftvermittlern arbeiten um ein optimales Ergebniss zu erzielen...Das wird bei Folie fast unmöglich

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• dädädärädääääääääääääää
    darf ich vorstellen meine neuen Performance Sitze die ich zu nem echten Schnäpschenpreis ersteigert hab :thumbsup:
    P1313[01]_16-01-10.JPGP1307_17-01-10.JPGP1313_16-01-10.JPGP1307[01]_17-01-10.JPG

:lehrer: Einen guten Fahrer erkennt man daran,dass sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat(frei nach Walter Röhrl):lehrer:

• Sieht gut aus. :thumbsup:
    Was hast gezahlt? Händler oder privat?

Händler, neu und 2200 ötten :thumbup: