welche ET ahebn die Felgen?
VA 9J x 19 ET 25 mit 235/35/ZR19
HA 10J x 19 ET 15 mit 265/30/ZR19
![]()
""
welche ET ahebn die Felgen?
VA 9J x 19 ET 25 mit 235/35/ZR19
HA 10J x 19 ET 15 mit 265/30/ZR19
![]()
Gefällt mir ganz gut obwohl ich pers. die Speichen fast du dick finde...
PS: Die Löcher in der Stoßstange sehen furchtbar aus, unbedingt spachteln u. lackieren ![]()
Hab halt gedacht wenn ich mein Auto verlasse mit Schlüssel abgezogen und die Tür nicht verriegel, dass es nach ne weile selber zugeht, denkmal dafür gibt es den Komfortzugang.
Auch beim Komfortzugang reicht es nicht sich vom Auto zu entfernen sondern man muß eben die Türschnalle an der dafür vorgesehenen Stelle berühren...
Normal!
Dient ja nur dazu, wenn du dein Auto aufschliesst und dann doch nicht einsteigst, sondern wieder weggehst, dass es nicht offen bleibt.
Also meiner macht das nicht :gruebel:
Meinst du das jetzt so: Wenn du das Auto öffnest und innerhalb einer gewissen Zeit keine Türe öffnest verschließt sich der Wagen wieder- Nein, das macht zb. VW
ich möchte für meinen besten freund steve die gesamte innenraumbeleuchtung inkl. tacho auf weiß umbauen.
![]()
Hm, ja also schlecht sieht das ja wirklich nicht aus, aber harmoniert das dann noch mit den ganzen anderen orange beleuchteten Sachen?
So wie ich das gelesen habe will er die gesamte Beleuchtung umbauen...
![]()
Das sieht echt super aus!
Hoffe du wirst uns eine ausgiebige Umbauanleitung hinterlassen! ![]()
![]()
Ich würde die Scheibe allein schon aus dem Grund bei BMW tauschen lassen weil nur dann wieder ein BMW Schriftzug in der Scheibe ist ![]()
Eigentlich doof aber wann schon dann schon...
Die Montage selbst & die Eintragung sollte kein Thema sein (vorausgesetzt der Lastenindex ect. passt) Die Frage ist nur ob das gut aussieht wenn die Vorderreifen in einem 90 Grad Winkel auf der Felge stehen und die Hinteren wie ein Zelt raufgespannt sind ![]()
Spurplatten würde ich 20mm auf der VA und 30mm auf der HA montieren ![]()