Nur den Einbau würd ich jetzt auf 1,5 Stunden schätzen...
Beiträge von *Stefan*
-
-
Dachte eigentlich es reicht wenn man lediglich das Heck anpasst an die Seitenteile
Ach so, das hab ich falsch verstanden... Na da müßtest mal mit einem Karosserriebauer reden aber ich glaub fast nicht das es gut aussieht wenn man die originale M Stange "verschmälert" Das mit den Seitenteilen umbauen hat bei uns einer gemacht - allerdings an einem E46

Neu ist er übrigens nicht BJ. 09/07

-
ich habe da mal eine idee - das auto was am wenigsten stimmen bekommt, bekommt von mir, sofern er möchte, ein fotoshooting - natürlich kostenfrei!
voraussetzung das auto kommt zu mir
Das find ich auch ne super Idee! 
-
Aktueller Zwischenstand: 34 Bilder sind bisher eingegangen
Na das ist ja schon eine ganze Menge!
Bin schon sehr gespannt auf die Bilder :] -
Aber nur der Diffusor für den LCI passt nicht an das Vor-Facelift, oder? DAS wäre genial.
Doch , der passt :]
-
Yepp. Wobei der Preis bei mir echt spitze war!!
Denke auch nicht daß der Preis so einfach zu bekommen ist

Es steht aber eh im Threas daß man mit 300 - 400 rechnen muß/soll

-
Achse werd ich nun mal vermessen lassen. Aber schon komisch wenn innen und außen gleichzeitig das Profil weg ist. <mein Reifenhändler meinte das kann nichts mit der Spur oder Sturz zu tun haben. Nur mit zu wenig Luft.
Die Kurven werden denke ich normal genommen, da zu 90 Prozent meine Freundin mit dem Wagen unterwegs ist.
Für mich sah es auf den Bildern so aus als ob die Reifen nur jeweils innen abgefahren sind...
Der Luftdruck mit dem du unterwegs bist passt meiner Meinung nach auch.
PS: Unterschätze die Mädels nicht wenn die allein unterwegs sind

-
Schau mal hier H&R Fahrwerk - was für Kosten?
-
Alles anzeigen
Hallo,
diesen Thread hatte ich gelesen. Allerdings haben alle das Problem auf der Hinterachse.
Bei meinem BMW tritt dieses oben beschriebene Problem allerdings nur auf der Vorderachse auf. Die Hinterräder fahren sich 100 prozentig gleichmäsig ab.

Dann würd ich mal ne Achsvermessung machen lassen oder Kurven nicht am Limit fahren

-
wo is´n der unterschied zwischen limo und touring...ausser die silhouette
außer der Form gibts keinen Unterschied

:gruebel: :gruebel: :gruebel: sind die Preise am steigen???
Wirklich sehr eigenartig... Wenn ich noch wüßte was ich damals bezahlt hab... :gruebel:
Anscheinend gibt´s die BL´s für die Limo im Überfluss und für den Touring nicht so viel. Sind ja auch überall vergriffen...