@ Stefan: das ist seit Jahren eine der Top Treffen in Europa, mit der wohl höchsten qualitätsdichte an Fahrzeugen. Wörthersee ist zum Prolletentreffen verkommen...
Weiß schon daß es ein top Event ist.
Zum Wörtherseetreffen - naja, bin ja gezwungener Maßen jedes Jahr dabei da ich hier wohne. Zum Treffen selbst kann man es wirklich vergessen. Liegt aber auch einfach da dran daß man bei bis zu 200000 Besuchern nicht nur tolle Leute dabei haben kann
Da dies natürlich jeder weiß kommen sehr viele schon bis 2 Wochen zuvor und da kann man schon was sehen
BMW´s waren heuer leider nicht so sehr präsent wie die Jahre zuvor (und das ist nun mal mein Interessensgebiet )
Hab schon mit einigen neuen M3 ect. gerechnet aber wie gesagt leider nicht...
Dafür ist sonst alles schöne hier gewesen. Angefangen von Lambo, Ferrari, Porsche sowieso, Lotus, Audi, Mercedes usw. Also wenn man ein Autonarr ist muß man es schon gesehen haben aber eben nicht zum eigentlichen Treffen weil da erstens viel zu viel los ist und 2tens zu viele Idioten hier sind die den Sinn eines Treffens einfach nicht verstehen oder verstehen wollen wenn du weißt was ich meine...