Beiträge von *Stefan*

So ist es... Ich hatte eben die Möglichkeit meinen mal 3 Stunden unter Volllast zu testen und dann hat er mich runtergeregelt - Ist ja auch logisch daß bei mehr Leistung mehr Abgastemperatur erreicht wird - Naja logisch für mich und viele andere, für wenige hier wohl nicht :P

nur zur verständnis :
    Also Warnleuchte geht an ist alles beim besten oder? :respekt: :lol: :D :totlachen:
    Hmmm oder wenn nur die Warnleuchte leuchtet hat der Tuner volle arbeit geleistet :tongue: :D :applaus:
    naja okay wenns weiter nichts ist. ich geb ja auf :thumbsup: stef
    nur interesseshalber wer ist der selben ansicht wie Stef

Du kannst es wohl nicht einfach gut sein lassen oder?
    Wer redet eigentlich von einer Warnleuchte?? :gruebel:
    Ach so noch was, sieh zu daß du immer zeitig genug schaltest damit dein Auto nie abregelt - immerhin greift dann die Elektronik ein und dann wird dein Motor ziemlich schnell kaputt :totlachen: ...inetwa sowas versuchst du mir gerade zu erklären

Entweder willst es nicht kapieren oder du kannst es einfach nicht. Lassen wir´s einfach mal so stehen.

Was würdet ihr mir den für Felgen empfehlen?
    Hab einen Sparkling Graphite Metallic E91 320d, vor Facelift.
    Sollten möglichst edel, aber nicht übertrieben sein...
    Bin für alle vorschläge offen 8)
    many thx!

Hmm, zb. die Radialspeiche 190 :super:;)

Finde auch nicht daß die so toll aussieht, eher für die DTM oder so :P

Die find ich auch super! :thumbsup:

Bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube bis 40tkm bekommt man die Bremsscheiben ausgetauscht...

Beim 1er meiner Frau bekomm ich sogar neue Bremsbacken ect. auf Garantie weil er erst 15tkm hat...

Was solln das mit Standfestigkeit zu tun haben?? :spinn:

Wenn der DPF zu heiß wird sagt das Steuergerät nun mal stop und solang diese Schutzfunktion noch funktioniert finde ich daß die Entwickler volle Arbeit geleistet haben!!

Und wenn das bei Tunern wie zb. Schnitzer (welche ich selbst verbaut hatte) nicht eintritt ist das leicht erklärt -> sie geben weniger Leistung...

Edit: Oben stehts ja nochmal wegen der DPF Temperatur