Da hab ich ja was versäumt
Schade um den schönen E90 aber wenn du ihn gut wegbekommen hast passt´s ja...
Wenigstens konnte ich ihn mal in natura sehen
Bin ja gespannt was du dir als Nachfolger aussuchen wirst!
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Da hab ich ja was versäumt
Schade um den schönen E90 aber wenn du ihn gut wegbekommen hast passt´s ja...
Wenigstens konnte ich ihn mal in natura sehen
Bin ja gespannt was du dir als Nachfolger aussuchen wirst!
Also ich hatte bis vor etwa einem Monat eine Zusatzbox von AC Schnitzer verbaut welche eine Leistungssteigerung von 163 auf 200 PS angibt. Eigentlich war ich immer sehr zufrieden damit, habe diese nur ausgebaut weil ich die lästige VMAX weghaben wollte.
Jetzt hab ich OBD Tuning machen lassen und es ist absolut nicht vergleichbar. Mein 320iger läuft jetzt fast noch mal so gut wie vorher - hätt das nie gedacht. Der Tuner hat eine Angabe von 195PS - war aber nicht auf dem Prüfstand.
Bei der letzten Autobahnfahrt nach etwa 3 Stunden Volllast hat die Elektronik runtergeregelt - Überlastungsschutz DPF
Mein Fazit: Wenn dann OBD Tuning
Wie gesagt...es SCHEINT so...und das Scheint ja kein "Einzelgefühl" zu sein...ich sach ja...WER STOPPT?
Am besten wer mit Performance Lenkrad...
Nein, nein, so wie ich es verstanden habe, will Stefan nur das Armaturenbrett der Naviversion einbauen und dann ein Doppeldinsystem oben in der Haube einbauen.
So ist es...
Hab aber auch angefragt was der ganze "Professional Umbausatz" kostet. Bin gespannt mit welchen Zahlen der um sich schmeissen wird
hast du was gezahlt dafür?
Hab nichts dafür bezahlt, ging auch relativ schnell - Hab keine viertel Stunde gewartet...
Was isn das hier eigentlich für´n Thread? Steht da Anschnallen ja - nein oder doch eher Anschnallgong stumm schalten?
Was geht es irgendjemanden an ob sich der andere anschnallt oder nicht???? Denk das ist jedermanns eigene Sache!
Davon abgesehen daß der liebe Gurt nicht immer ein Segen sein muß!
Ich hab es auch in der BMW Werkstätte abschalten lassen. Mußte sogar was unterschreiben damit die Werkstätte aus der Haftung ist falls was passiert...
Alles anzeigenHallo, fahre meinen 320i jetzt seit ca. nem viertel Jahr und habe schon einige Probleme festgestellt. Das größte Problem wurde jetzt zum Glück behoben (Motor ist öfters mal einfach so ausgegangen)
Ich habe die Werkstatt auch darauf hingewiesen das mein Auto wenn der Motor kalt ist gerne mal die ersten paar Minuten (manchmal auch nur Sekunden) ruckelt. Als ich mein Auto dann wieder abgeholt hab, sagten die mir das sie die komplette Kupplung auseinander gebaut haben und alles geschmiert und das das jetzt wieder gehn sollte... Also erstens glaube ich nicht das die das gemacht haben und zweitens ist es genau wie vorher *g*
Jetzt habe ich hier schon öfter gehört das Kupplungen bei wenig km (meiner 42000) auf Kulanz gewechselt wurden. Was genau soll ich dem Freundlichen sagen damit er das bei mir auch macht? Gibt es irgend ein Puma Fall oder ähnliches?
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Mein altes Auto einer Konkurenzmarke hatte nicht solche (peinlichen) Mängel... Hoffe das kann behoben werden damit ich entgültig von BMW überzeugt bin
Bei mir wurde die Kupplung auch getauscht aber sie rupft trotzdem wieder - extrem beim Rückwärtsfahren
jaaa naviamaturenbrett is auch die original lösung und die teuerste.
dann lieber auto verkaufen und neues holen mit navi und und und...
Wegen 400,- für´s neue Armaturenbrett würd ich mein Auto glaub ich nicht verkaufen...
Da da Klimabedienteil weiter nach unten gesetzt wird, ist eigentlich gar kein Platz mehr vorhanden für die Tasten PDC/Sitzheizung/Heckrollo, so fern man diese Extras hat, bin mal gespannt wie das gelöst wird.
Richtig, hab auch mit Pioneer gesprochen und die meiten man soll eben die Tasten in den Aschenbecher setzten
Falls ich den Umbau in angriff nehme bau ich das Armaturenbrett vom Navimodell ein und setz oben den Doppeldin rein... Denk das ist die beste Lösung....