Beiträge von *Stefan*

Da hab ich ja was versäumt :S

Schade um den schönen E90 aber wenn du ihn gut wegbekommen hast passt´s ja...

Wenigstens konnte ich ihn mal in natura sehen ;)

Bin ja gespannt was du dir als Nachfolger aussuchen wirst!

Also ich hatte bis vor etwa einem Monat eine Zusatzbox von AC Schnitzer verbaut welche eine Leistungssteigerung von 163 auf 200 PS angibt. Eigentlich war ich immer sehr zufrieden damit, habe diese nur ausgebaut weil ich die lästige VMAX weghaben wollte.
    Jetzt hab ich OBD Tuning machen lassen und es ist absolut nicht vergleichbar. Mein 320iger läuft jetzt fast noch mal so gut wie vorher - hätt das nie gedacht. Der Tuner hat eine Angabe von 195PS - war aber nicht auf dem Prüfstand.
    Bei der letzten Autobahnfahrt nach etwa 3 Stunden Volllast hat die Elektronik runtergeregelt - Überlastungsschutz DPF :mundzu:

Mein Fazit: Wenn dann OBD Tuning

hast du was gezahlt dafür?

Hab nichts dafür bezahlt, ging auch relativ schnell - Hab keine viertel Stunde gewartet...

Was isn das hier eigentlich für´n Thread? Steht da Anschnallen ja - nein oder doch eher Anschnallgong stumm schalten? X(

Was geht es irgendjemanden an ob sich der andere anschnallt oder nicht???? Denk das ist jedermanns eigene Sache!

Davon abgesehen daß der liebe Gurt nicht immer ein Segen sein muß!

Bei mir wurde die Kupplung auch getauscht aber sie rupft trotzdem wieder - extrem beim Rückwärtsfahren :schlecht:

Da da Klimabedienteil weiter nach unten gesetzt wird, ist eigentlich gar kein Platz mehr vorhanden für die Tasten PDC/Sitzheizung/Heckrollo, so fern man diese Extras hat, bin mal gespannt wie das gelöst wird. ?(

Richtig, hab auch mit Pioneer gesprochen und die meiten man soll eben die Tasten in den Aschenbecher setzten :spinn:

Falls ich den Umbau in angriff nehme bau ich das Armaturenbrett vom Navimodell ein und setz oben den Doppeldin rein... Denk das ist die beste Lösung.... :meinung: