Beiträge von *Stefan*

Bin auch gerade am überlegen ob ich das KW Var. 2 oder Luft einbaue... ;)

Das KW hab ich mir gerade heute anbieten lassen. Bin momentan bei 1250,-

Also ich habe an meinem E91 eine Nanoversiegelung machen lassen. Preislich lag diese bei 400,- (inkl. Scheiben)
    Würde es aber nicht mehr machen, meine Erwartungen daran waren höher...
    Auf keinen Fall empfehle ich die Versiegelung der Windschutzscheibe! Es "schmiert" sehr stark.
    Schlieren von der Waschanlage bekommt man gleich wie wenn der Lack nicht versiegelt wäre (Vielleicht hilft es ein wenig...)
    Wegen dem Vogelkot ect. bin ich jetzt bissl erstaunt, die Firma wo ich es machen lassen habe sagte mir die Versiegelung sei sogar Säurebeständig :rolleyes:
    Werde beim nächsten mal zu was anderen greifen, hab mich aber noch für nichts Konkretes entschieden...

Ich habe bei mir die Zusatzelektronik von AC Schnitzer verbaut. Bin damit auch super zufrieden aber das mit der Garantie wär mir auch neu. Baue diese jedesmal aus wenn ich in die Werkstatt muß... Das hat mir der :) empfohlen...

Zitat

Original von 01goeran
    Stimmt, genau so geht es und da Dein ESD direkt dahinter sitzt, ist es auch viel einfacher als bei mir, da keine Biegungen beachtet werden müssen.

Göran

Richtig, und was es zusätzlich noch einfacher macht ist daß die Auspuffhalterung nicht am Endrohr sitzt... :]

Zitat

Original von sladaloose

In so einem Fall ist der Wagen den du Probe gefahren bist aber eine Tageszulassung. Und das bedeutet, dass derjenige, der dieses Auto kauft DEUTLICH weniger zahlt als hätte er 0km drauf und wäre noch nie angemeldet gewesen.

Wie kommst du drauf daß es eine Tageszulassung ist ?(

Man kann auch Autos probefahren die nicht angemeldet sind... ;)

Finde das auch viel zu viel.

Habe vor ca 1 Monat einen Einser für meine Frau bestellt und wollte den Motor natürlich auch erst mal fahren.
    Man hat mir einen 1er mit 0km auf dem Tacho gegeben weil sie keinen anderen da hatten. Vielleicht war das ja auch ein ähnlicher Fall? 350km wären da zwar auch bissl viel aber wer weiß...

Also bei mir ist viel um. Mit den Winterrädern lügt der Tacho bis zu 15km/h. Mit den Sommerrädern (19") so gut wie gar nicht...

Zitat

Original von Herri

300€? Hast du dich um eine Null vertan?
    Ansonsten kann ich mir nicht erklären wie 300€ für einen BMW-Fahrer zuviel sein können.

Naja, ich bin wirklich keiner der auf´s Geld schaut wenns ums Auto geht aber dafür daß man 300 bezahlt um vielleicht 20km/h schneller zu fahren und einem jemand im Steuergerät rumrührt daß man bei einem Garantiefall auch noch Probleme bekommt :no:

Bin bissl enttäuscht daß Schnitzer sowas nicht bei einer LS includiert...