Also ich bin sehr froh daß ich diese Woche unseren A3 Rumpel Düse gut wegbekommen habe. Hab dafür folgende Gründe:
1. Hat er nach etwa einem Jahr zu rosten begonnen (Seitenteil, Heckklappe und Türen) Da Audi ja sparen muß bekommt man halt nicht wie bei BMW die Teile neu sondern es werden die rostigen Teile abgeschliffen und neu lackiert.
2. Nach 26 Monaten und ganzen 42000km hatte unser guter Audi Motorschaden -> Ventil gebrochen, Materialfehler. Gnädigerweise hat uns Audi 30% auf´s Material nachgelassen und das obwohl er schon aus der Garantie war!
3. Nach 27 Monaten und 43000km hat sich der Turbo verabschiedet -> Wieder mal Materialfehler, irgendwelche Schaufeln sind gebrochen. Gottseidank konnte ich wieder auf Audi zählen und ich hab wieder 30% auf´s Material bekommen.
Hmm, als ich bei meinem 46 bei 100tkm Turboschaden hatte hat sich der
noch bei mir entschuldigt und Kleinmaterial in der Höhe von glaub ich 50 Euro verrechnet.
Im "Fall Audi" hab ich wohl innerhalb von 2 Monaten über 5t€ abgelegt...
Das waren wohl die größten Probleme die ich mit Audi hatte. Die Kleinen lass ich jetzt einfach mal weg. 
Naja, für mich ist es wohl klar daß mir aus diesem Konzern kein Auto mehr ins Haus kommt, schließlich lernt man aus Fehlern.