Ich war heute auch beim Freundlichen. Eigentlich war ich wegen dem Panoramadach dort und der Meister ist eine Runde gefahren um es sich anzuhören.
Als er zurückgekommen ist sagte er mir so neben bei daß ich am Montag mein Auto reinstellen soll weil er mir eine neue Kupplung + Schwungmasse einbaut weil meiner auch bissl ruckelt. Meine Reaktion war natürlich erstmal so ->
Aber warum nicht
Dies wird wohl bei E9* bis BJ 12/2006 oder so gemacht.
Beiträge von *Stefan*
-
-
Mapoha
Wir verwenden zwar BMW Kats aber das ist ja egal welchen du nimmst vorausgesetzt die Rohrstärke stimmt (keine Ahnung ob es da Unterschiede gibt)Raphael
Da ist ja kein Unterschied zu deinen außer daß hier auf den Bildern die Hülsen nagelneu sind
Falls du keine Hülsen dran hast kannst diese ja einfach draufstecken... -
So, hier die Bilder...
Hoffe man kann bissl was erkennen, hab nur schnell mit´n Handy die Bilder gemacht...Edit: Ich hab auch die anderen Bilder noch mal bissl größer angehängt...
-
So wie es aussieht könnten wir uns Gedanken machen damit in Produktion zu gehen
Das größte Problem dabei ist daß man dazu immer einen Kat braucht und deswegen kann man nur hin und wieder ein Endstück machen...Die Blende wird mit den Überschubhülsen an die 250,- kosten. Ist nicht wirklich günstig aber dafür ist alles aus Edelstahl und sehr sauber verarbeitet.
@Göran
Werde die Bilder so schnell wie möglich machen und hier einstellen -
Diese Woche haben wir wieder einen 318d in einen 330iger verwandelt
-
Also ich habe momentan meine Schnitzer Box ausgebaut da ich in die Werkstatt muß. Wenn man diese unmittelbar vor dem Werkstattbesuch ausbaut sehen sie es aber nicht wenn man diese etwa eine Woche vorher ausbaut. Die Daten werden hier überschrieben... Das nützt einen halt leider nichts wenn man zb einen Turboschaden hat denn da tut man sich wohl schwer noch eine Woche zu fahren.
Das mit den Rauchen finde ich schon grob!
Meiner lässt nicht mal ein Wölkchen raus...
-
Zitat
Original von ango1987
8,5x19" ET 12 auf der VA oder HA?Auf der HA gehen die ... aber vorne eher nicht.
Denk mal Andi muß das Geheimnis jetzt lüften und ihr werdet Augen machen...
-
Soooo, ich komme gerade vom :)... Der will wohl für die E92 M Felgen 2t haben
Aber es nutzt ja eh nix.
Wie ist denn die max ET die ihr montiert habt? Kenn ja jetzt nur das Auto von Roadi in natura, auf welche ET kommst denn du mit den Spurverbr.?
Ich kann zwar die Felgen vom M auf meinen umstecken aber das bringt mir leider nicht viel weil die Reifendimension nicht passt, von dem her kann ich mir daraus nicht viel nehmen -
Finde die Felgen auf dem 1ten Bild nicht schlecht.
Sieht man ja des öfteren... -
Bin gespannt wer´s als erster versucht
Also ich denk daß sich zumindest die VA knapp ausgehen wird, HA wird sicher mehr als knapp